Danny
Da sieht man nun was der ADAM für ein "Raumwunder" ist (ausgenommen Rückbank) wenn sogar ein 2m Riese genügend Platz findet .
... nimm doch lieber die Sackkarre für die 300m
Manni
Danny
Da sieht man nun was der ADAM für ein "Raumwunder" ist (ausgenommen Rückbank) wenn sogar ein 2m Riese genügend Platz findet .
... nimm doch lieber die Sackkarre für die 300m
Manni
Schön , Du hast ja schon das Intellilink 4
muß mich mit dem 3er begnügen .
Was das "dippen" angeht - werd mir mal ne Sprühdose besorgen ...das muss ich auch mal probieren.
Manni
...muß noch unbedingt die Felgen "bearbeiten " - aufpolieren - versiegeln und so .
Die Twister - Felgen sind von Hand aber wirklich bescheuert zu "machen".
Mit den Kunststoffblenden die so glaube ich angeklebt sind ... ne , komm da mit den Fingern richtig schlecht bei
Manni
ist ganz o.k. die Doppelgarage ... rechts wohnt " klein ADAM " - links lebt "Triumph ROCKET "
... und schon ist die Garage ausgebucht.
Aber ist schon gut wenn etwas mehr Platz ist ... zum putzen - werkeln - und .
Manni
Hy Danny
Was gibts denn schöneres als bei dem " Mistwetter " in der Garage an ADAMs Seite zu sein und für "" extrem gute Gefühle "" zu sorgen .20170810_132209.jpg20170810_174900.jpg20170810_174954.jpg
Hallo @Blue Adam
Wenn Du die Alus auch noch in die "Dachfarbe" bringst dann wird ADAM aber so richtig der "" BURNER "".
... freu mich schon auf " Bildchen " Manni
...also was man doch so alles machen kann Felgen "dippen"
Auf was muss man denn beim "dippen" achten
Wird wohl so ähnlich sein wie : Lackieren mit ner Spraydose - auf Lackläufer/Nasen - Staub/Schmutz ... usw. achten
Fühlt sich die Oberfläche dann wie eine Lackierung an
sorry - bin da absolut "planlos" Manni
oh prima - mach mal ein paar Bilder
für uns - freu mich schon drauf
Hey @Blue Adam
... muß Dich zum NEUEN ADAM echt beglückwünschen - ADAM ist von der Farbe her echt was "BESONDERES"
da steh ich absolut drauf - richtige Entscheidung getroffen - der "gefällt"
Manni