genau - da muss man selber "aktiv" werden und mit nachdruck an der Sache bleiben.
Wenn noch das entsprechende quäntchen Glück mithilft "sollte es noch klappen"
Manni
genau - da muss man selber "aktiv" werden und mit nachdruck an der Sache bleiben.
Wenn noch das entsprechende quäntchen Glück mithilft "sollte es noch klappen"
Manni
Hallo @MandarinAdam
... und gerade bei unseren hellen Uni-Lacken - da musss eine gewisse Lackpflege zum Einsatz kommen damit das "gelb bzw. orange" immer schön kräftig wirkt.
Das Ausbleichen heller OPEL-UNI-LACKE kenne ich noch vom Corsa-B - war heftig.
Manni
.... Bilder werden dann natürlich folgen
Manni
hatte mal Probleme mit dem Kupplungsschalter direkt am Pedalbock ... war aber ein ""Knarz-Geräusch"" ...... total nervend.
War aber am Hyundai I30 ..... nix OPEL
Manni
nun liegt der Spoiler beim ""Painterman"" und wartet auf die Farbe ""midnight Black"".
... bis Mittwoch nächster Woche sollte ich das Ding wieder abholen können.
dann eeeeeendlich montieren .
Manni
Machte mich heute noch mal schnell auf den Weg zum "freundlichen Opel Händler" . Kurzer Plausch mit nem Kumpel der dort " werkelt ".
.... hab mir dann noch nen Satz FUSSMATTEN gegönnt .
klein ADAM solls doch "schön haben"
optimal Charlene - Du "verkürzt" Dir die Wartezeit auf den ADAM enorm indem Du Dir "rund um Adam" Gedanken machst.
ja klar - da werd ich natürlich ausführlich davon berichten müssen wie es mir mit dem SONAX-DETAILER ergangen ist.
... und ob es meiner "gelben Hummel" gefällt - die ausgiebige Fummelei
Charlene - die Zeit im "Wartesaal" musst Du halt noch durchstehen ... wird schon .
Freu Dich schon mal RICHTIG auf das "WAS KOMMT" ....... Dein besonders stylischer ADAM
......... Vorfreude ist doch die schönste Freude.
Gruß aus Baden Manni
Heute auf dem Krankenhausparkplatz
irgendwie auch ne "SCHNAPSZAHL"adam-forum.de/attachment/6871/