Beiträge von memphis17

ne , ne ?( dann sitz ich ja "ALLEIN unter FREMDEN " in der 1.Reihe ;( wenn 2Meter Danny in die letzte Reihe will .
    .... und dann auch noch @MandarinAdam als strenger Lehrgangsleiter :totlachen: ... oh :gruebel::gruebel::gruebel: glaub meld mich wieder ab ...

:m0043::drink: Manni

Moin Danny

Gute Nachricht - hab uns BEIDE angemeldet :whistling: und WIR dürfen ganz vorne in der 1.Reihe sitzen.
    in der obligatorischen Lehrgangsgebühr :eek: ist Alles enthalten - "" Verpflegung/Microfasertücher satt "" eben ALL INCLUSIVE.
    .... zum Abschluss folgt aber ein - - - ABSCHLUSSTEST :no::no::no: ..... da will HERR und FRAU SONAX dann prüfen ob wir beim Umgang mit dem SONAX-GEDÖNS auch durchblicken ...

:drink::drink::drink: Manni :spinn:

werd mich dann halt doch mal mit dem Thema "folieren" befassen müssen ...
    ne hochwertige Folie werd ich wohl finden . Und am allerliebsten würd ich die Leisten zur Folierung abbauen damit ich die Folie schön um die Leisten legen kann...
    .... richtig so ??? Denk schon

Leute :m0023:

Hab direkt an SONAX gemailt und mich fürn Lehrgang (kein Leergang...) " PERFEKTE FAHRZEUGPFLEGE/AUFBEREITUNG" eintragen lassen . :m0041:
    Ach ,so ist`s halt mal - - - für "GUTE GEFÜHLE" muß man so einiges an Zeit und Geld investieren ... ganz nach dem Motto - ALLES ZU ADAMs FREUDE

:m0031: Manni :m0031: