Was genau schwebt Dir da vor ???
Aber wenn das Fzg. zur Produktion ""EINGEPLANT"" ist dann sollte es doch noch machbar sein .
Beiträge von memphis17
-
-
ne , ne dann sitz ich ja "ALLEIN unter FREMDEN " in der 1.Reihe wenn 2Meter Danny in die letzte Reihe will .
.... und dann auch noch @MandarinAdam als strenger Lehrgangsleiter ... oh glaub meld mich wieder ab ...Manni
-
Gut so ... Da hilt echt nur "hart bleiben" und mit der KEULE drohen.
-
Werd halt mal beim "FOH" aufschlagen und meinen Lieblingslageristen belästigen ob er es übers Ersatzteilprogramm rausfinden kann .
Anstatt CHROMLEISTEN - - - SCHWARZE LEISTEN. -
Moin Danny
Gute Nachricht - hab uns BEIDE angemeldet und WIR dürfen ganz vorne in der 1.Reihe sitzen.
in der obligatorischen Lehrgangsgebühr ist Alles enthalten - "" Verpflegung/Microfasertücher satt "" eben ALL INCLUSIVE.
.... zum Abschluss folgt aber ein - - - ABSCHLUSSTEST ..... da will HERR und FRAU SONAX dann prüfen ob wir beim Umgang mit dem SONAX-GEDÖNS auch durchblicken ...Manni
-
Hy @Avalon
... nur wenn Du auch richtig hinterher bist und dranbleibst wird Dein Anliegen (Farbänderung) auch "offene Ohren" finden .
Ansonsten rührt sich da nichts ... -
Hallo @'Neotic
Du meinst das auf dem Bild sind schwarze Leisten ?
Oder sind da die Gummiabschlüsse anders geformt/produziert ? -
werd mich dann halt doch mal mit dem Thema "folieren" befassen müssen ...
ne hochwertige Folie werd ich wohl finden . Und am allerliebsten würd ich die Leisten zur Folierung abbauen damit ich die Folie schön um die Leisten legen kann...
.... richtig so ??? Denk schon -
ja eben - bei den entscheidenden "Details" wie z.B. diese CHROMLEISTEN versagt der Konfigurator auf ganzer Linie.
Manni
-
Leute
Hab direkt an SONAX gemailt und mich fürn Lehrgang (kein Leergang...) " PERFEKTE FAHRZEUGPFLEGE/AUFBEREITUNG" eintragen lassen .
Ach ,so ist`s halt mal - - - für "GUTE GEFÜHLE" muß man so einiges an Zeit und Geld investieren ... ganz nach dem Motto - ALLES ZU ADAMs FREUDEManni