Beiträge von memphis17
-
-
... das musst Du nun ganz weit oben auf die "ADAM-TO DO Liste" setzen ... dann schön eins nach dem anderen erledigen
Oh - schön , wie mag ich das gehobene "" NIVEAU "" hier -
-
...ADAM und ich leben im SÜDWESTEN (Rheinebene) der Republik
-
...so, hab mal aus purer Neugierde den Routenplaner mit ""OSCHERSLEBEN"" gefüttert ... o.k. sind ca. 750km
-
Hallo @bigdaddy
... Du weisst doch - immer vollen Pflegeeinsatz für klein ADAM - polieren - wachsen - versiegeln - und alles unter fachmännischer Anleitung
-
Hallo Bernhard
Wünsch Dir viel Spass mit Deinem schönen ROCKS und hier im Forum.
Gruß Manni
-
Moin Peter
Das kommt mir doch sehr bekannt vor... Bei mir im Kreis ist eine Zulassungsstelle die eigentlich recht positiv in sachen "KURZE KENNZEICHEN" eingestellt ist.
Hatte einen freien Tag und bin mit meinen 41er 3D Kennzeichen(im Netz bestellt) und den nötigen Papieren dort auf`s Amt gefahren. Alles auf die Theke gelegt
sagt die Dame : " Aha , das sind also die neuen 3D Schilder " . Muss ich aber mal die eingeprägte DIN-NUMMER überprüfen ob es dafür auch eine Freigabe gibt.
Die 41cm Länge war kein Thema. Meine DIN-NUMMER fand Sie nicht auf Ihrer Liste. Musste dann Alles bei der Dame in der Zulassungsstelle liegen lassen damit Sie sich
im laufe des Tages darum kümmern kann .Konnte dann gegen 16Uhr meine ADAM-KENNZEICHEN plus die Papiere entgegennehmen.
.... Puh - Dank dem Einsatz der Zulassungsdame hat`s dann noch geklappt . -
Das 3D Kennzeichen ist aus speziellem Kunststoff und lässt sich auch relativ gut wieder ablösen. Das geht schon
-
Ganz tolle BILDER - - - von ganz "AUSSERGEWÖHNLICHEN " Autos