Ach @bigdaddy
... Hummeln sind doch nette Tiere bzw. Insekten . So ne Art "" MUSCLE-WESPE "" würd ich fast sagen .
der Vergleich passt also ... so irgendwie halt
Ach @bigdaddy
... Hummeln sind doch nette Tiere bzw. Insekten . So ne Art "" MUSCLE-WESPE "" würd ich fast sagen .
der Vergleich passt also ... so irgendwie halt
... da stimm ich Dir voll zu - nicht gleich meine gelb/schwarze Hummel zu bekleben - äh - folieren.
Denn die muß ja noch "frei atmen" können .
das Hinterrad wird über ne Gelenkwelle angetrieben ... Drehmoment/Leistung satt ...
Hey Peter
2300ccm auf 3 Zylinder - - - da müssen die Abgase rasch abgeführt werden
also der Reiz das FOLIEREN mal anzutesten der wäre schon da ...
.... und ganz wichtig - fast kein CHROM
... "CHROM-LOOK" ein absolutes NO GO 20170316_145809.jpg- bei 4 Räder - und auch bei 2 Räder
... oh , immer schön zu sehen wie Vorbereitungen und Feinheiten geplant bzw. getroffen werden damit es ADAM dann richtig gut geht und verwöhnt wird.
... das sind die echten "Gute Gefühle"
Manni
mal abgesehen vom "schwierigen Spoiler" - wie schätzt Du denn das "Folieren"so ein - klar das man auf absolute Sauberkeit achten muß.
wie ist denn so die haptig/Verarbeitung mit der Folie ? ... hab da absolut 0 Erfahrung
Wenn Du in den Beleuchtungsstromkreis eingreifst - Kennzeichenbeleuchtung gehört auch dazu - und zusätzliche Verbraucher in den Stromkreis integrierst ,
erhöht sich der Widerstand im Stromkreis und Du wirst eine Fehlermeldung angezeigt bekommen