einfach ein vorbildliches 100 %iges SONAX - PFLEGEVERHALTEN
Beiträge von memphis17
-
-
Siehst Du DANNY
... Wir passen auf ... uns entgeht nichts
-
Hy @Crabat1412
Welche Winterräder hast Du denn für Deinen ADAM ausgesucht .... 15/16/17 Zöller ? ... oder etwa 18 Zoll ?
-
... EINER ist dem ANDEREN behilflich - und steht mit RAT & TAT parat ...so soll`s sein ...
-
@Gotzkan ... Daumen hoch dafür - sieht optisch TOP aus und sorgt nebenher für " GUTE GEFÜHLE "
wie war die Montage - bist mit den vielen Klebestreifen klargekommen ??? -
...dann gehört das Zeug in die Kategorie ""WUNDERMITTEL"" - Abteilung "" Glaube versetzt Berge ""
-
... Genau - das Thema Winterräder rückt Tag für Tag näher - muß mir auch noch welche für besorgen . Hab noch Top Winterräder vom Vorgänger in der
Garage sitzen ... passen halt nicht bei ADAM -
... jaaa - tu es Deinen ""GUTEN GEFÜHLE"" zuliebe
-
... war gerade eben beim Folierer und hab an der Ladentheke vorgesprochen . Der Typ hiner der Theke ging mit mir und Folienmuster zum ADAM .
Er hat BILDER von den CHROM-LEISTEN gemacht - ich hab die passende Folie ausgesucht und Ihm meine Kontaktdaten gegeben.
... bis nächste Woche Mittwoch will er sich melden wegen Kosten/Termin u.s.w. -
...evt. könnte das "klackern hinterm Armaturenbrett" auch vom Tankentlüftungsventil/Spülventil kommen . Das wird vom Steuergerät in betracht auf Motortemperatur/
Drehzahl /Last angesteuert. Das "klackern" kann sich dann ausbreiten bzw.auf die Karosse übertragen und hört sich dann so an als kommt es vom Instrumentenbrett.