... genau - so seh ich das auch - werd die Leisten in "schwarze Folie" verpacken lassen .....
... könnt aber auch HUMMELGELB werden
Beiträge von memphis17
-
-
wie gesagt : Meiner Info zufolge hat ADAM die SERVICE-ÖFFNUNG unter dem Rücksitz nicht
-
...oh ja - die originalen OPEL-Spiegelkappen/Blenden sind , wenn sie mal angebaut wurden nur sehr schwer zerstörungsfrei abzubauen
An der Innenseite sind ganz filigrane Haltenasen bzw. Laschen --- die brechen ruckzuck weg ...
Da ist`s manchmal besser zuerst das Spiegelglas auszubauen - dann kann man einige Haltenasen erkennen und entsprechend biegen ... ohne dass die brechen . -
Leute
die Chromleisten sind das nächste Projekt mit dem ich mich beschäftigen werde . Motto: "" KAMPF DEM CHROM ""
... finde Danny`s @alter Mann schwarz/roter ADAM wirkt durch die schwarzen Leisten absolut hammer ...... halt meine Sicht der Dinge Manni
-
musst dazu das Auto hochnehmen - und von hinten mit der Hand/Arm zwischen Wagenboden und oberseite des Tanks ganz reinfummeln ... damit Du an die Steckverbindung
des Intankmoduls kommst . Ist schon nicht so einfach... -
-
-
Wenn Du die entsprechenden Klemmhalter für kurze Kennzeichen kaufst - kein Problem - brauchst dann auch nicht durch`s Kennzeichen bohren .
Oder Du kaufst das dafür vorgesehene Klettband und klettest/fixierst die Schilder fest damit (hält bombenfest bei mir)@Marbue
Es wäre schön wenn Du Dich im Forum (unter "Mitglieder stellen sich vor") kurz mit ein paar Worten "zu Dir und ADAM" vorstellen würdest -
... noch`n Tipp - hab mir die kurzen 42er Schilder ( XXX-X 1) online gekauft . Bin mit den Schildern zur Zulassungsstelle . Und alles IST GUT .
-
https://www.gutschild.de/kfz-k…chen/eurokennzeichen.html
Hallo @Marbue
Im Link oben kannst Du Dein kennzeichen eingeben und das ganze durchspielen .
Passt mit Sicherheit auf das 42er Blech - sogar 40er Blech wäre möglich - je nach Zulassungsstelle