... schön zu sehen wie sich die " ADAM Owner" um Ihre kleinen Lieblinge kümmern -
"da noch ne Kleinigkeit" hier noch "was Neues" für ADAM .....
Beiträge von memphis17
-
-
... genau so wird`s gemacht - - - Kronenbohrer in die Bohrmaschine - - - ADAM Sitzbank hoch - - - und auf "gut Glück" Richtung Intankmodul /Stecker bohren ....
-
-
mag einfach keinen Chromlook ... Bald hab ich auch SCHWARZE LEISTEN ...
-
Danke @Pharah
... das ist schon mal nicht schlecht wenn die Widerstände nicht lose an Kabel rumbaumeln . Von der Wärmeentwicklung her gesehen - der hintere Stossfänger ist
noch nicht ""angekokelt"" denk ich mal. -
Danny .... da hab ich Dich mit Deinem ADAM als Vorbild - genau so gut sollen die Leisten dann an Hummelchen aussehen .
hoffe das es bald klappt .Danke dafür Manni
-
Ja gut - in der Sitzbank wirst Du auch keine Montageöffnung finden . Die Öffnung ist unter der Sitzbank im Bodenblech...
-
... Danny - ich werd mal versuchen "" Hummelchen "" die Felgen auszureden. . Wird schon nicht beleidigt sein .
und muss auch nicht immer so "auffallen".... -
Nabend Danny
...war ja letzte Woche schon beim Folierer und hab ADAM mit den CHROMLEISTEN vorgestellt .
Bis Mittwoch will er sich bei mir melden ... Termin - Kosten und so ... also abwarten und trinken -
Hi Manni.
Frage mal Hummelchen was er von diesen felgen hält.
3684137-origpic-87f9ea.jpgfelgen-schwarz-gelb-13-600x420.jpg
Vielleicht wäre das was für ihm .... Und nein.... die sind nicht für
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/451.png]...Hummelchen quengelt rum ... und will die Felgen haben