Wenn der komplette Pedalbock getauscht wird ist das schon ein intensiver Aufwand - aber es läuft ja über die Garantieabwicklung . ALLES GUT
Verstehe jetzt nur nicht ganz bzw. klärt mich mal auf . Auch im Garantiefall muß die Mobilität sichergestellt werden . Warum werden dann die Kosten
für Ersatz/Mietfzg. nicht von der Garantie abgedeckt
Beiträge von memphis17
-
-
Hallo @Apophis
...tatsächlich ist die "chromrote" Birne von der Leuchtstärke erheblich schwächer - werd mir auch ne 21 Watt Birne in "rot" besorgen
Aber die helle/klare NSL bleibt an ADAM -
so muß DAS
-
.... hm - aber dann wär`s doch über die Kopfstütze hinweg direkt auf den Rücksitz geflogen .... oder nicht
-
Ja -genau @Herr Maulwurf
... mach Uns mal ein bischen SCLAUER ....was dasZeug`s von AP24 angeht .
Da bin ich von Natur aus "NEUGIERIG" -
Hallo Marion
Nun gehst Du mit @QTipaber doch "hart" ins Gericht ... wenn man mal bei "rot" an der Ampel rüberguckt - was so Alles im veranstaltet ....
Manni
-
HY @QTip
...da kannste mal sehen was für Beschleunigungskräfte in "klein" ADAM wirken ... wenn sogar der Handschuhkasten-Inhalt bis auf den Beifahrersitz "katapultiert" wird.
-
... da stimm ich Dir absolut zu ... mal sehen ob ich die Auto-Bild nachher noch bekomm
-
oh -das liest sich ja richtig GUT wenn Du da grad noch nen dicken Finger dazwischen bekommst . dafür....
Aber das mit dem PARKEN in der TIEFGARAGE könnte dann für Dich zum Problem werden
... mal abwarten - Du wirst berichten. -
... schon nicht schlecht - bin eh gerade auf der Suche nach dem "nonplusultra-hammer" WACHS
Es soll jetzt mal sowas "High-end-class" ..... "Premium" .... sein