... sind auf ein BILDCHEN gespannt
Beiträge von memphis17
-
-
Nutzt Du kein Handy fürs Forum ? Ich glaube vom Handy gehts leichter die Bilder hochzuladen finde ich zumindest...
Beim Rechner muss ich immer erst die Grösse anpassen das ist mir auch zu umständlich....
Aber Du bist nicht alleine...Ich bin auch ein PC-FreakDanke @MandarinAdam - man lernt halt nie aus ... hab die Bilder am PC auch zuerst bearbeiten müssen . Werd`s mal mit dem Samsung Galaxy direkt probieren .
Manni -
Hy Leute
Hummelchen hatte heute "Durst" und so musste ich zur Tanke ...Tank- Rüssel rein und auf die Anzeige geschaut .
Plötzlich taucht ne Dame hinter mir auf und fragt : "Gibt`s den MINI so zu kaufen ... oder ist DER umlackiert ?
Hab Sie dann aufgeklärt : Ist der Opel ADAM im Original-Lackkleid ... Sie war sowas von Feuer und Flamme - hat sich sogar reingesetzt
und sagt : Den will ich auch... dafür opfert Sie den Twingo . - So wird man zum ADAM-FAN - hab Ihr auch ein FORUM-KÄRTCHEN überreicht -
Hey Leute
... bin ""sprachlos"" ...und doch begeistert .
-
Danke Dir dafür @Bilanja
-
Seh ich auch so - hab´s sofort nach der Probefahrt bemerkt .
ADAM = MUST HAVE -
-
ADAM in der Garage zu haben - ADAM zu pflegen und zu verwöhnen - ja sogar den ADAM zu fahren .... Das ist schon WAS BESONDERES
Wenn ich Vergleiche ... war mein Hyundai I30 dagegen "Richtig BIEDER" -
-
Hey Leute
...wenn ich hier so mitlese bin ich sowas von den Socken ... was WIR hier für WACHSPROFIS am Start haben .
...bin auch auf der Suche nach dem .... SUPER-WACHSManni