... find die Endrohr-Optik genial . Passen die Dinger einigermaßen gut unter ADAM ... ohne irgendwo anzustehen/anzuscheuern ?
Was meint Ihr ... "passgenau" oder eher Sch....
Beiträge von memphis17
-
-
sieht auf dem Bild "richtig stimmig" aus . Als ob es original Opel wäre und ab Werk verbaut ist
Hast Du die Konsole "ohne zu verschrauben" auch richtig fest bekommen ??? ... so dass Du evt. auch mal den rechten Arm drauf ablegen kannst. -
Oh das kenn ich - warten auf`s ""UPDATE"" ... da brauchste ein top Durchhaltevermögen . Drück Dir die Daumen das es bald zur Verfügung steht und
aufgespielt werden kann . -
Hallo Petra
schöne Info, dass ADAM bald vor der Tür steht .... freu mich Für Dich und Deinen Mann - werdet bestimmt Spass und Freude damit haben.
... aber Vorsicht ... "zofft" Euch nicht zu stark .... es kann halt immer nur Einer hinters LenkradManni
-
Hallo @MandarinAdam
trägst Du Dich mit dem Gedanken einen Sportendtopf unter Deine Mandarine zu schrauben ???
So schön mit Röhrchen rechts und links ... sieht schon nett aus.Manni
-
... da sieht man mal wieder - selbst die Wahl der Waschanlage bzw. des Autoshampoos kann zu solchen Problemen führen
Das ganze ist schon ne Art Lotteriespiel ... -
Herr Maulwurf ... die einzig richtige Entscheidung getroffen
-
-
Hallo @olpixel
so wie sich das ganze anhört könnte es tatsächlich vom Heizkörper oder dem Verdampfer Klimaanlage kommen . Sitzt beides im HEIZUNGSKASTEN (ZUSAMMENBAU)
hinterm Armaturenbrett (Mitte).
Könntest das Geräusch mal reproduzieren lassen und Du gehst übern Motorraum zur Stirnwandmitte - da kommen 2 Heizungsschläuche(Gummi) vom Heizkörper und 2 Alu-Leitungen
vom Verdampfer im Innenraum an.
Wenn im Innenraum dann das Geräusch auftritt belastest/verwindest/drückst Du die Schläuche bzw. Leitungen abwechselnd .
dann sollte das Geräusch weg sein bzw sich verändern. Aber Achtung - die beiden Heizungsschläuche sind/werden heiß.... oder gleich zum FOH
-
Also Danny
...hier die geforderte Freirunde ;
.... zum WOHL - sag ich mal