sorry Peter - das neue Mittel heißt R1234yf ....
Beiträge von memphis17
-
-
Danke Peter
dann ist`s o.k. - wenn das fehlende Kühlmittel + Öl ergänzt wird
... hat ADAM eigentlich das "R134" Frigen oder das Neuere "123fly" ... hab noch nicht nachgelesen ... nur mal so zur Info
Manni
-
Hallo @Adam 01er
Wird bei der Klimawartung auch die "tatsächliche "Füllmenge an Kühlmittel überprüft ? .... und dann die fehlende Mnge + Öl nachgefüllt ?
Hab da keinen Plan was da gemacht wird .... denke den Innenraumfilter prüfen/ersz. ...Manni
-
Wird die Frontscheibenverkleidung auch über die Türen befestigt (geklemmt) ?
-
ja eben - nicht`s mit ""Shitstorm"" .... mit dem Spoiler wollte ich einfach ein bischen an der OPTIK bzw. dem AUSSEHEN von klein ADAM schrauben .
War der Meinung genau hinten oben auf der Heckklappe .... da fehlte was . -
... genau - ADAM ist so ne Art PUZZLE ... da wird Teil für Teil zusammengefügt . Aber im Gegenteil zu ADAM wird das Puzzle ja mal irgendwann fertig ...
-
moin @memphis17,
Was macht er den ? Keine Gerausche??
Bobby stellt mir immer ein Bier kalt wenn er zufrieden ist mit seine Pflege......Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/6.png]O.K. Danny - jetzt weiß ich natürlich auch was das für Geräusche sind die ich ab und zu in den Ohren hab .... So ein schönes tiefes ""brummen"" --""brumm-brumm""....
wohl immer dann wenn sich Hummelchen extrem GUT fühlt . -
Guten Morgen @Donny
Der OPC-Line hat original doppelseitiges Klebeband auf der Unterseite - zur Fixierung .
Zusätzlich wird er aber noch mit ner Art Scheibenkleber/Karosseriekleber verklebt .Gruß Manni
-
sorry Peter
... dachte Du "" zelebrierst "" und "genießt" das so richtig ausgiebig wenn Du mit den weißen Samthandschuhen an "klein Apo" tätig bist .
Da hab ich mich wohl geirrt ... wenn das zwischen FERNBEDIENUNG und EINSTEIGEN passiert.Manni
-
Verkaufen?!? Oh oh....wenn klein Apo das hört
Oh Peter - wie willst Du das bei "" klein Apo "" wieder umbiegen .
Wie kannst Du diese Worte aussprechen : "klein Apo VERKAUFEN" ....