Hallo,
da sich nur eine übersichtliche Anzahl von Interessent(en)innen sich für die o. g. Ausfahrt durch den Odenwald meldeten verschiebe ich den Termin. Vielleicht ist der Zuspruch nach der Urlaubssaison besser.
Viele Grüße
Ovali
Hallo,
da sich nur eine übersichtliche Anzahl von Interessent(en)innen sich für die o. g. Ausfahrt durch den Odenwald meldeten verschiebe ich den Termin. Vielleicht ist der Zuspruch nach der Urlaubssaison besser.
Viele Grüße
Ovali
... unter diesem Titel adelte am 19.05.2019 die renommierte Frankfurter Sonntagszeitung (FAS) mit einem fast ganzseitigen Bericht auf der Seite "Motor und Technik" den Adam. Dieser Bericht enthielt sogar einen Test des Adam S und stellte darüber hinaus noch die ADAM Family vor. Die Darstellung der aktuellen Modellpolitik durfte nicht fehlen und schloss auch die weiteren "Ausläufer" Karl sowie Cascada ein.
Viel Freude beim Lesen.
Ovali
...und nachfolgend der Stand zur geplanten Ausfahrt am Samstag 13. Juli 2019:
Abfahrt: Groß-Umstadt, 9.30 h
Vom Tor des Odenwaldes eine gemütliche Fahrt in den Süden zum höchsten Berg des Odenwaldes, dem Katzenbuckel (626 m). Zeit für Zwischenstopps: Fotografie, Sehenswertes und eine Mittagsrast.
Weiterfahrt zum Klassikerfestival, Bad König (12. - 14. Juli 2019).
Von dort aus individuelle Heimreise.
Viele Grüße
Ovali
Richtig: Samstag, 13. Juli 2019
Ich plane die Ausfahrt für Samstag, 15.07.19
Weiteres folgt.
Gruß
Ovali
Planung: Ausfahrt an einem Samstag
Viele Grüße
Ovali
Danke, für die Zwischeninfo.
Ovali
Danke für das Interesse. Ich denke über einen konkreten Termin nach. Die Fahrt plane ich über rd. 200 Km (Hin-/Rück) über landschaftlich schöne Nebenstrecken und Zwischenstopps für Fotos und schöne Dinge die man vielleicht aus der Nähe sich ansehen möchte...
Ovali
Eine gemütliche Tagesausfahrt ab ca. 9.30 h mit Mittagseinkehr und / oder einer Rast, dort wo es gerade gemütlich ist.
Vielleicht findet sich Zeit und Gelegenheit für ein paar schöne (bunte) Fotoaufnahmen.
Ovali
Hallo!
Wer hätte z. B. aus dem Raum DA / F / OF / AB Interesse an einer Ausfahrt (mit seinem angehenden Youngtimer) zu einer gemütlichen Ausfahrt durch den Odenwald? - Vorschlag: Juli
Viele Grüße
Ovali