Beiträge von Black Betty

ich mache das seit dem letzten Jahr im Juni. Damals war das erste was gefragt wurde ob das ein Diesel ist. Wenn mein nein kam war Interesse gering. Mittlerweile ist es andersrum. Die Preisspanne ist auch bekannt. Fängt an bei Nissan mit 11500 und endet bei Lexus mit 14500. Habe damals Wertminderung bekommen, die muß ich im Geiste natürlich zurechnen, dann passt das schon. Bin auch realistisch was das angeht.

13000€ Heckschaden.
    Händler nehmen, aber zu welchem Preis.
    Privat fast unverkäuflich.
    Deswegen muß ich halt etwas warten und passendes finden.
    Evtl bekomme ich morgen ein akzeptables Angebot, sonst noch etwas weiter suchen.

ich schaue schon umfassend. Mache ja seit wochen nix anderes. Knackpunkt ist und bleibt die Inzahlungnahme vom Mokka. Ein reparierte Unfallschaden ist nicht so leicht an den Mann zu bringen.
    Zwar alles dokumentiert uns fachgerecht gemacht , will trotzdem keiner wirklich.
    Darum schrieb ich das der Preis für einen Adam alleine nicht entscheidend ist sondern das Paket zwischen Inzahlungnahme und Preis entscheidend ist.

il 4.0 ist klar . Habe bisher aber noch keinen in grau auf Autoscout gefunden bei dem die Ausstattung paßt. Ich möchte keine großen Kompromisse eingehen.
    Wenn dann in meiner gewünschten Farbe usw.
    Wie seht ihr das mit Infinity?
    Der FOH meinte das ich dann keinen Kofferraum mehr habe.
    Mehr als Einkaufstüten müssen bei mir nicht rein. Ist bei meinem jetzigen auch mehr Mülleimer und Aufbewahrung für Sachen die um Auto rumlagen.

Mit Preisen ist mir schon klar.
    Entscheidend ist aber nun mal abgesehen von der Probefahrt der Preis von S und 1,0 und Inzahlungnahme vom Mokka.
    Sollte ich Samstag im S das Adamextremfieber bekommen sieht das eh alles viel klarer aus.

Samstag kann ich Rocks S fahren und ein 1,0 mit 90 ist wohl auch vorhanden.
    Denke danach wissen wir was es wird.
    Dazu kommt noch der logische Preisunterschied bzw Kompromisse bei der Suche nach einem fertigen S.

Ihr macht den S richtig schmackhaft.
    Ich will heute mal wegen Probefahrt Anfragen. Muß auch mal die härte spüren.
    Bin ja nicht mehr der allerjüngste.
    Mokka fahre ich mit 225/45/19 und 2,8 Luft. Das ist manch einem schon zu hart.
    Bin zuletzt mal Slam gefahren und der war nicht schlimm .
    LG Thomas