Beiträge von Black Betty

Deine Farbcombi sieht echt gut aus, gefällt mir.
    Das mit dem 2. Besitz nach Autohaus mache ich auch jetzt zum 2.ten mal.
    Auto fährt trotzdem und die lästigen Verhandlungen was den Preis angeht entfallen meist .
    Viel Spaß mit dem neuen, vielleicht sieht man sich ab Mitte Juni mal auf der Straße. Cupcake und Mandarine.
    LG Thomas

Du darfst. Ich antworte auch ehrlich.
    6/2014, Erstzulassung auf Händler.
    Nach 45 Tagen Haltefrist Zulassung auf meine Frau.
    Neupreis 25000.
    Januar 2015 Unfall Heckschaden, Wertminderung ,Sommer 2015 Unfall Kotflügel vorne re.eigenes Verschulden.
    Delle Beifahrertür und Fahrerseite hinten irgendwann passiert, wurde beseitigt.
    Beide Felgen und Reifen Beifahrerseite beschädigt, 225/45/19, wurde so gelassen.
    Also ein ziemlich gequältes Auto mit 23500 echten km.
    Wertminderung damals 1800, Verkauf jetzt 11600.
    Bin froh das ich ihn überhaupt verkaufen könnte. Hat mir insgesamt 13400 eingebracht.
    Alles in allem ein dickes minus in drei Jahren. Weiterfahren wollten wir das Auto aber nicht also ist alles gut so.
    Bei lexus hätte ich mehr bekommen, hätte dann aber auch ein Auto für 40000 kaufen müssen, das bringt mir dann auch nix.
    Und zum schluß : alle Dellen außer Heck war ich selber, nicht meine Frau oder so.
    Hatte mit diesem Auto mehr Unfälle und Dellen als in 30 Jahren zuvor. So is manchmal.
    LG Thomas

War eigentlich auch nur Crossland schauen im Autohaus, sollte Nachfolger vom Mokka werden . Hatte Glück das der gerade angeliefert wurde, dadurch konnte ich schauen und Probesitzen.
    Nach dem innen kuscheligen Mokka hatte ich das Gefühl in einem Lieferwagen zu sitzen, wie gesagt meine Empfindung.
    War dadurch sofort raus aus der Planung bei uns.
    Auch außen in echt nicht meins, lag vielleicht an der Farbe Silber mit sw Dach und den Bicolor Felgen.
    Bin froh das ich nicht bestelle vor sehen, wäre enttäuscht gewesen weil der mir auf Bildern gut gefallen hat.
    LG Thomas

Na knallig gefällt mir mitlerweile.
    Sieht vielleicht komisch aus wenn der große alte Mann da einsteigt, da muß ich durch. Will mir den Spaß nach Mokka, der auch irgendwie gut ist, gönnen.
    Morgen ist der Tag des Verkaufs, wollen mal hoffen das Preis wie vereinbart passt.