da kann man sogar Haustiere mitbringen, das ist schon mal sehr gut.
Beiträge von Black Betty
-
-
Ich habe gestern auch den Anruf vom FOH erhalten. Auto ist fertig, sie warten nur noch auf die Zulassung.
Mit Glück ist bis Freitag alles erledigt , ansonsten nächste Woche. Nächster Anruf kommt sobald mein Schild an Auto ist und kann dann direkt abgeholt werden.
Freue mich riesig wenn es dann soweit ist.
LG Thomas -
Wir aus dem Norden, ich Berlin, könnten auch ein erstes Treffen hier oben in Deutschland organisieren.
Bin zum Beispiel durch meine alten Katzen nicht immer in der Lage mehrere Tage wegzubleiben. So wäre die Möglichkeit gegeben das auch als Tagestour zu planen.
Ich bekomme meinen zwar erst nächste Woche, Interesse besteht an einem Treffen aber.
LG Thomas -
-
Bei jedem Wechsel neu anlernen oder geklonte Sensoren verwenden.
Soweit mein Wissensstand. -
So ein ähnliches Problem habe ich auch.
Laß ich auf die schwarzen Felgen die 225 er Conti Winter ziehen( muß ich kaufen, kosten dann ca 850 fertig montiert )und hole zum zum Sommer neue 18er Felgen mit Sensoren für die Sommerferien oder für den Winter gleich Kompletträder in 16 oder 17?
Ich habe zwar noch etwas Zeit bis Winter aber die Überlegungen beginnen.
Dazu ist bisher nur eine Haltedauer von 36 Monaten geplant, heißt das ich dann einen Komplettsatz irgendwann über habe sollte ich dann nicht mehr S fahren.
Zu jedem Wechsel die Reifen umziehen will ich auch nicht.
Na ja, werde schon noch eine Entscheidung finden. Erstmal das Auto haben, wahrscheinlich bekomme ich ihn schon am 16.06.17. -
Ich kenne die Geräte aus dem Mokkaforum, da könnt ihr auch nachlesen.
Es waren wohl wenige dabei die nicht in Ordnung waren, also nicht funktionierten.
Im allgemeinen aber positive Meinungen.
Aber mal ehrlich, bei den Preisen die mache Händler für das Anlernen aufrufen und dann noch Hilfe vom Kunden benötigen sind selbst 90€ schnell wieder drin.
LG Thomas -
ups...isser in Urlaub oder krank?
Anmeldung in Berlin.....ohne Worte.
Haltefrist Händler und warte noch auf den Brief vom Mokka.
Denne jeht der los mit detAdamsche
LG Thomas -
Danke dir , bekomme mein Spielzeug zwar erst am 19.06.17, das Ding finde ich sehr sinnvoll und sieht gut aus.
LG Thomas -
na Anwi, du Wedding ich Reinickendorf, das sind ja nur wenige Meter.