Ich werde nach dir Ausschau halten
du wirst mich leuchten sehen wohne ja nicht weit von dir
Ich werde nach dir Ausschau halten
du wirst mich leuchten sehen wohne ja nicht weit von dir
Handy schon gekoppelt. Radiosender eingestellt. Warte noch auf die Papiere und dann los. Freue mich jetzt wieder richtig. Wenn ich bedenke das ich zum Crossland schauen ins Autohaus gegangen bin und dann umgeschwenkt auf Adam bin.....unglaubliche Wendung.
Leider Arbeite ich heute noch , also kurze Fahrt. Aber dann 2 Tage frei , Berlin icke komme.
bin bei Opel, gleich ist er meiner
Morgen soll meiner eigentlich fertig zugelassen bereit stehen. Da Freitag noch nix von der Zulassungsstelle im Autohaus war fehlt mir ein wenig der glaube daran.
Es ist hier im Berlin wirklich abartig mit der Autoanmeldung. War früher schon heftig aber da wusste man wenigstens wenn man um halb acht da war das man um mittags fertig war.
Da kann einem in der Wartezeit schon die Lust auf das neue Auto vergehen.
Meine Frau, die sich sonst nie dafür interessiert hat wann ein Auto kommt baut mich immer wieder positiv auf.
Auf jeden Fall werde ich zukünftig nie wieder mein altes Auto abgeben bevor das neue da ist.
So ohne ist doch lästiger als gedacht.
LG Thomas
Denn man viel Spaß mit dem neuen.
Bin ja auch drei Jahre Mokka gefahren, also was größeres.
Ist gar nicht schlecht so ein Wechsel finde ich, beide Autos haben was für sich.
LG Thomas
mit gleich meine ich AS und ES.
da siehste mal was man so hört. Ich selber hab noch nicht geschaut, hatte nur immer die Info das RS 15mm tiefer ist als R ohne S und bin dann davon ausgegangen das sich das ausgleicht und beide gleich sind.
und so tief wie A S ist der rocks S doch sowieso.
2014 sollte es ein Slam werden wegen Fahrwerk in komplett schwarz, wurde dann ein schwarzer Mokka , jetzt will ich nur noch den S in Mandarin.
Man wird sonderlich im Alter
@Satansbratn,
Das würde ich davon abhängig machen wo ich wohne. Wie alter Mann geschrieben hat dauert es bis du in Berlin einen Termin hast locker 2 Wochen und mehr. Da lasse ich das lieber andere machen und zahle 120€ für Schilder, Wunschnummer und Zulassung.
Würde ich in einer kleineren Stadt oder Dorf wohnen selber machen .