hat mir Onkel Google gesagt, wäre ich selbst nicht drauf gekommen.
Beiträge von Black Betty
-
-
viel Spaß euch allen,
LG Thomas -
na da sind wir mit Anwi ja schon 4, das wird .
-
gesagt haben sie 120 inkl. Codieren.
Wichtig war das der verlorene Klappi nicht von anderen genutzt werden kann.
Ich werde noch etwas suchen und dann ggf einen neuen bestellen. -
Ich habe in den Regentagen den Schlüssel verlegt oder draußen verloren.
War heute beim FOH um den Zweitschlüssel neu codieren zu lassen damit keiner mit dem gefundenen Schlüssel das Auto wegfahren kann.
O,7 Arbeitseinheiten eigentlich , habe heute 0,5 AE bezahlt = 53 Euro.
Jetzt kann ich ruhiger schlafen und weiter suchen.
Zur Info falls es anderen auch mal passiert.
LG Thomas -
Ich denke wenn das Wetter besser ist.
In der Stadt sind die Wege ja kurz, da können wir auch spontan ein kleines Treffen machen.
LG Thomas -
Ich habe auch schon überlegt auf die schwarzen 18 Zöller von Opel zu wechseln. Doch hält mich da noch der Preis und der eventuelle Verlust von dem bisschen Restkomfort zurück, den ich noch mit den jetzigen 16 Zöllern habe. Bei meiner Probefahrt mit den 17 Zöllern war das Fahrgefühl über die Berliner Straßen schon sehr hart. Mittlerweile will man im Alter von 33 Jahren doch noch etwas Komfort im Auto haben. Aber vielleicht könnt ihr eure Erfahrungen mit den 18 Zöllern hier preisgeben und ob sich der Wechsel überhaupt lohnen würde - abgesehen von der Optik.
Gruß
Andreaswir können bei besser Wetter ja ein kleines Berliner Treffen machen.
Dann kannst du es nochmal selbst ausprobieren. Der Mokka war mit den 19' weicher, der S ist da schon etwas härter aber noch gut zu fahren.
LG Thomas -
Muß noch etwas warten bis ich wieder genug zusammen habe von die Euros dafür.
Mir gefallen sie, Preis ist Spitze.
Petra allerdings möchte auch im Winter bei schwarz bleiben .
Haben jetzt die Borbet Black glossy auf 16 oder 17 im Auge. Da überlegen wir noch welche Reifen. Fahre fast nur Stadt, wenig Schnee und keine Berge.
Da wollen wir uns ab August drum kümmern .
Aber vielen dank für den Tip. -
Hab ich auch gelesen, werde ich auch mal besorgen.
Zumal er ja Mandarine polieren Erfahrung hat, ich übe ja noch. -
Ich habe es heute auch zum ersten mal getan ....eine schmutzige Mandarine sieht nicht frisch und gesund aus.
Zwar nur in der Waschbox und etwas saugen, ohne polieren, das Ergebnis danach war doch sehr schön anzusehen.
Sogar meine Frau hat sich daran beteiligt.
Doppelt gute Gefühle.
Mittlerweile war ich auch schon 2 x auf der Autobahn, nochmal gute Gefühle.
LG Thomas