Mit dem Service Center hatte ich in den letzten 10 Opel Jahren nur einmal was zu tun.
Da ging es darum das ich keinen echten S Schlüssel als Ersatz bekommen habe als meiner in den Gulli gefallen ist.
Da kam nur die Antwort das ist der richtige Schlüssel bla bla.
Den Schriftverkehr habe ich ordentlich abgeheftet, könnte mir vorstellen das es bei der Leasingrückgabe ein Thema wird.
Opel Händler habe ich in den Jahren 2 besucht. Der erste war der Händler wo ich den Mokka gekauft habe.
Nachdem die Winterräder gegen die Laufrichtung montiert wurden bin ich dort nur noch zum kaufen hin weil die Preise besser waren.
Beim anderen Händler habe ich nach anfänglicher Zufriedenheit einen enormen Qualitätsabfall empfunden.
Angefangen von schlechter Lackierung nach Unfall bis falschen Reifendruck, abgefallene Gewichte, Desinteresse.
Kein Rückruf wenn Auto fertig nach Inspektionen und halt so Kleinigkeiten.
Wenn es wieder ein Opel geworden wäre hätte ich auf jeden Fall einen anderen Händler für den Service gesucht.
Und immer schön das Anlernen berechnen wollen obwohl ausdrücklich gesagt wurde das man es nicht will. Knapp 20 Euro für.. Na ihr wisst ja wie lange das dauert.
Das es jetzt ein anderes Auto wird hat damit aber nix zu tun.
Es ist einfach so das ich in der jetzigen Opel Auswahl nicht das richtige für mich gefunden habe.
Lg