Bisher keine Probleme.
Im Stau mache ich allerdings auch aus, jede Bewegung auch anderer Autos, piept dann gleich.
Beiträge von Black Betty
-
-
Ist doch ein toller Hinweis.
So wissen wir wenigstens das wir im Auto sind und aufpassen müssen.
Ansonsten bei mir auch vorhanden, Lautstärke sehe ich nicht als Grund weil die zum Start bei mir ganz leise eingestellt ist.
Schönen Sonntag allen,
LG Thomas -
Black Betty --
Mokka Inno 1,4 Automatik
Da haste recht, der Kleene hat wat. -
Ich nur Adam weil ich schon immer Adam wollte, sonst wäre es bestimmt etwas größeres als der Mokka geworden.
Jetzt wo ich den kleinen fahre bin ich voll zufrieden, hätte aber wenn es geplant gewesen wäre auch Corsa, Clio oder 208, 308 in schnell getestet und bei gefallen Preis verglichen.
Ist aber nun mal nicht geplant sondern plötzlich ohne groß Nachdenken passiert.
LG Thomas -
Dann brauchst du aber den Dorf FOH den ich zum Glück auch in der Stadt noch habe. Zwei Filialen mit corvetten, cadilac und Opel .
Trotzdem können die noch mit dir sprechen bevor ein Termin gemacht wird.
Das ist leider nicht mehr sehr verbreitet.
LG Thomas -
Da siehste mal, dachte kein LED zu haben weil in der Preisliste dort keine Summe eingetragen war. Wenn das noch Serie war kann das ja auch nicht.
-
Ich weiß nur das LED nicht auf der Aufpreisliste war. Auto ist von Sommer 2016.
QTip sagte das er kein LED sah als er hinter mir fuhr, und der hat ein Auge dafür denke ich. -
werde auch weiter beobachten, bisher ohne beschlagen und auch ohne LED.
-
Ich habe die Flex Premium für 3 Jahre.
Da ich kein onstar habe verringerte sich der Preis bei 15000 km im Jahr auf irgendwas um die 600 Euro.
Ist in der Leasing Rate mit drin.
3 Jahre Inspektionen mit alles drin, 3 Jahre Mobilitätsgarantie, 1 Jahr Anschlußgarantie.
Wenn ich jetzt hier die Adam Inspektionspreise sehe war nicht so Unklug.
Leasing läuft nur 36 Monate, daher nicht länger. -