Heute Inspektion bei 7236 km und 3% Öl.
Preis weiß ich nicht weil Opel Flat.
Am Auto alles ok.
LG Thomas
Beiträge von Black Betty
-
-
Habe im Rahmen der Inspektion auf Garantie heute 2 Updates für IL4 bekommen.
Hatte das angesprochen weil bei Android der Bildschirm öfters schwarz wurde. Funktionen im Hintergrund aber ohne Bild vorhanden.
Was jetzt drin ist muß ich noch nachsehen.
LG Thomas -
Heute Winterräder auf Sommerräder gewechselt.
Mußten nicht angelernt werden weil die geklonten Sensoren ohne Probleme erkannt wurden.
( Winterräder und Sommerräder haben durch das klonen die selben Adressen)
LG Thomas -
Bin gerade aus Hamburg zurück.
Knapp 300 km , ohne Probleme bis auf 210 lt tacho.
Bei 210 aber Ende. NIcht 211 und auch nicht 212 oder mehr.
Das hat lt tacho auch der Mokka geschafft und der sollte als Höchstgeschwindigkeit irgendwas Ende 190 haben.
Grundsätzlich reicht mir das natürlich , ist halt ungewohnt das ein Auto bei der angegebenen Höchstgeschwindigkeit lt tacho scheinbar Ende hat.Ist jetzt kein Problem, wollte nur mein erlebtes zum Thema Schwach auf der Brust teilen.
-
2,7 und 2,8 egal ob bei 215 Winter oder 225 Sommer. Kommt die Rdks Meldung wird halt von Eco auf Komfort umgestellt und schon ist wieder gut.
Und Easyy, hör doch auf mit dem Benzin Verbrauch.
Ich habe immer noch 9,6 durchschnittlich und dafür habe ich das Auto, nicht zum Sparen sondern für Spaß und Freude.
LG Thomas -
Die Fußmatten im Mokka waren auch diese Schwarzroten.
Ich habe sie wenn zu schmutzig in der Badewanne mit Schwamm und Schaum gereinigt und trocknen lassen. Sahen aus wie neu.
Haben in dem Auto nach ca 20000 km Kurzstrecke wie neu ausgesehen.
Hatte bei den letzten beiden Opels aber auch das Glück das die schon drin waren.
Tageszulassung und Vorführer. -
@ tobi
Ich finde die Sitze schön, schon immer.
Sitzen tu ich da besser drin als im AGR Sessel um Mokka.@ Avalon
Hinter den Recaros ist eh nur noch einige mm platz, die habe ich seit Juni noch nicht vorgeklappt. Da lege ich eher schnell die Rücksitzlehne um oder packe die Tasche und den Kofferraum.
-
Helft mir bitte,
OEM und EMV? -
Ich stimme für Botz weil ich denke das bei dir noch etwas neues an Auspuff dran kommt.
LG Black Betty -