Zu den sitzen kann ich auch nur sagen wenn se passen sind sie klasse, das muß du selber fühlen.
Zum Navi: nach dem update funktioniert Android Auto jetzt richtig gut.
Allerdings nutze ich es kaum weil ich das in Berlin nicht wirklich brauche, ist halt zu hause.
Wenn ich das Navi viel nutzen würde , dann wahrscheinlich auch ein festes.
Nicht wegen dem Datenvolumen sondern wegen Handy ans Kabel, aussteigen Handy vom Kabel , einsteigen wieder ans Kabel usw.
Allerdings wie schon geschrieben ist das Karten Material etwas veraltet.
Ich glaube mich zu erinnern das im 2014 er Mokka Karten von 2012 waren und das nächste dann 2016 kam und da schon nicht mehr aktuell war. Dazu noch über 100 Euro Preis dafür.
LG Thomas
Beiträge von Black Betty
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Da TÜV bei meinen letzten Autos immer im selben Monat fällig war wie die Inspektion habe ich das zusammen beim FOH machen lassen.
Einen anderen Grund als Bequemlichkeit gab es eigentlich nicht dafür außer vielleicht das bei Mängeln die unter Garantie oder Kulanz fallen das Auto schon bei Opel ist .
Natürlich ist es nach erst drei Jahren unwahrscheinlich das Mängel vorhanden sind.
LG Thomas -
@deppflash
Bei Premium stellst du das Auto hin und das war es.
Inklusive Lohn und Material, Mobilcard für jedes der 3 Jahre und inkl. Anschlussgarantie für das dritte Jahr.
Kostet mich pro Monat um 18 Euro zur Leasingrate, also ca 650 für 3 Jahre.
Mit onstar dann natürlich mehr.
LG Thomas -
So ist es, hauptsächlich Stadt und ab und zu mal Nordsee.
Oder auch zum nächsten Adam treffen wenn es mal nicht soooo weit weg ist wie dieses mal.Aber normal werden die Räder auch immer neu angelernt bei mir beim Wechsel. War da eine mal um zu testen.
Da müßte ich ja immer drauf hinweisen das die nicht angelernt werden sollen, das nervt dann auch, dem FOH jedes Jahr 2 mal zu erklären warum nicht .LG Thomas
Jetzt geht's zur Arbeit -
Ich hab noch nie Räder von hinten nach vorn gewechselt. Fahre mit Sommer und Winter ca 7 - 10000 km im Jahr und das im Schnitt 3 jahre pro Auto, darum für mich nicht entscheidend.
Das klonen kam noch aus der Zeit von 2014 als die Geräte noch über 100 Euro gekostet haben.
Zu der Zeit waren auch die meisten gegenüber dem (RDKS) ablehnend weil im deren Augen überflüssig und nur teuer.
Mir als faulen hats gefallen und auch schon 2 mal geholfen einen Druckverlust durch Beschädigung des Reifens frühzeitig zu bemerken.Also vor vier Jahren war es den Fahrern oftmals egal wo der Druckverlust angezeigt wurde , Hauptsache die Räder mußten nicht immer neu angelernt werden, der Weg und die Kosten zum Opel oder Reifenhändler wurde eingespart.
Wie geschrieben, mir bringt das nichts weil die sowieso beim Händler gewechselt werden.
Meine Nachricht hab ich geschickt weil ich das im Oktober 2017 versprochen habe.
Das ist alles, ob das Sinn macht muss ein jeder für sich entscheiden.
LG Thomas
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Vermute ich auch, darum kurze Aufklärung
für OnYou.Zum wechseln von hinten nach vorn oder re und li ....Ist völlig wurscht, ging in diesem Fall ja nur um das Überlisten des Systems .
Meine Räder sind eingelagert und wurden sonst ganz normal angelernt zumal das bei meinem FOH bisher nicht extra berechnet wurde.
Hatte im Oktober geschrieben das die Sensoren geklont sind und ich mich im April melde ob das geht.
LG Thomas
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Hab zwar kein Onstar, bin aber auch deiner Meinung.
Was sie wissen wollen geht, was sie uns geben sollen geht natürlich nicht.
LG Thomas -
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Habe auch nur die Ölanzeige in %.
Hat aber nichts mit der Ölmenge zu tun.
Inspektion halt immer nach einem Jahr bei mir. Im April zugelassen und jeweils im April Inspektion.
Opel premium Flat oder wie das heißt hat bei mir 650 ca ohne onstar gekostet.
3 Inspektionen komplett , 1 Jahr Garantie Verlängerung, 3 Jahr Mobilservice Opel.
Ich habe es im Leasing drin, war mir so bequemer.
Rechnet sich wahrscheinlich plus minus wenig.
LG Thomas -
Also die Farbe von Andy gefällt mir immer wieder.
Wobei die 4 Rohre von dir Danny die Wahl sehr schwer machen würden.Zu den Folien oder Blenden hab ich keine Meinung, mir reicht mein normales.
LG Thomas