Wenn man Adam gewohnt ist wird es schwer was passendes in der Größe, Qualität und Preis zu finden.
Ein A1 mit entsprechender Ausstattung sprengt dann auch schon schnell mein Budget.
Beiträge von Black Betty
-
-
Als ich diese Woche auf den Klimacheck gewartet habe war natürlich Probesitzen in den Opel Modellen angesagt.
Ich bin ja vor dem Adam Mokka Innovation mit Automatik, Leder, Schiebedach, kurz gesagt alles außer Flex fix und Bose gefahren. Das Auto war trotz "Pseudo SUV" wirklich sehr angenehm, zuverlässig, bequem und gut zu fahren. Allerdings habe ich ihn nie als SUV sondern als höheres normales Auto gesehen, darum war mir Allrad auch nicht wichtig.
Am Donnerstag saß ich also im Crossland, Grandland, Mokka X, Karl und Insigni GSI.
Dazu noch in den Träumen, Corvette, Camaro.
In allen Opels außer Insigni GSI hatte ich vor lauter Plastik und hässlich keine Lust länger zu sitzen.
Der Insignia war der einzige den ich würde haben wollen, leider zu teuer und auch zu groß.
Wenn sich bis 2020 nichts daran ändert, werde ich auch nicht mehr Opel fahren können (Adam ist geleast).
Das ist nur meine persönliche Ansicht!
LG Thomas -
Klimacheck überstanden, alles dicht und ok.
100g wurden nachgefüllt.
Aktionspreis 49 Euro und Füllung, insgesamt 56 Euro.
LG Thomas -
Heute Termin für Klimacheck nächste Woche gemacht.
Nur mal so, kenne bessere Kühlleistung.
Soll 57 Euro kosten, Berlin
LG Thomas -
Ich werde das wohl auch diesen Monat machen.
Bilde mir mittlerweile auch schon ein das sie nur sehr langsam kalt wird.
Bei meinem neuen Polo auf Arbeit erfriere ich bei Stellung ganz kalt, beim Adam nicht. -
Qu ist dabei und hat das richtige Werkzeug.
Ganze drei Adams sind wir. -
Bin wach, frühstücken und dann los.
LG Thomas -
ne, war schon richtig mit Sport.
Wird regelmäßig abgebucht aber ich zZ etwas viel faul.
Und mein Hauptgebiet für die Arbeit ist die Gegend auch, also Heimspiel für mich. -
Das ist gut, da gehe ich sporten wenn ich denn mal gehe.
11 ist passend, bin da. -
Sonntag ist ok, das passt mir.
Wo möchtest du, kann dir auch mal Richtung Süden entgegen kommen.
Falls noch jemand möchte kann er dann dazu kommen.
10 oder 11.00 Uhr wäre mir lieb.
LG Thomas