Schau mal in Auto scout. Bei Exner in Gera wird ein blauer mit weißem Dach angeboten. Der hat so einiges drin was schön ist.
Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden. Opel Adam Jam 1,4 64 kW Klima, IntelliLink, Lenkradheiz - Endpreis: € 15.990,-
Und nein ich arbeite da nicht aber vielleicht hilft das.
LG Thomas
Beiträge von Black Betty
-
-
IMG_20180909_074249-600x800.jpg
Liebe Grüße vom Frühdienst.
Viel Spaß, Schnitzel und Eis,
irgendwann schaffe ich es zu euch.
LG Thomas -
Falls du ein 10 Euro China Anlerngerät gekauft hast besteht auch die Möglichkeit das es nicht funktioniert.
Ich kann mich noch dunkel daran erinnern aus dem Mokka Forum.
LG Thomas -
Schöner S.
Ich kann allerdings auf den Fotos keine Sensoren vorne erkennen.
Sportfahrwerk und die Sitze sind Serie denke ich, keine Extras.
Beim IL 3 beachten das es nicht mit Android Auto oder Apple als Navi nutzbar ist.
Das vergessen Verkäufer manchmal zu erwähnen.
Wenn da noch einer mit Recaros steht macht mal ne Sitzprobe. Manch einer, auch ich , findet die angenehmer.
Nicht das ihr euch später ärgert die nicht zu haben.
Ansonsten herzlich willkommen im Adam Forum.
LG ThomasSchaut euch das Big Deal Paket auch genau an. Das beinhaltet nur die Lohnkosten der Inspektionen, nicht die Flüssigkeiten usw. Die Inspektionen sind dann also nicht komplett darin enthalten.
-
Zur Zeit ist leer hier.
Was hast du dir denn schönes bestellt?
LG Thomashabs gefunden
-
Ich arbeite an dem WE.
Versuche den Dienst zu tauschen wenn ich jemanden dazu finde. Sieht zur Zeit aber eher mau aus. -
Versuche es mal im Opel Mokka Forum.
Wenn es abzustellen geht wissen die das eigentlich.
LG Thomas -
Meiner ist ein Draussi und schmuddelt dermaßen schnell ein das ich kaum mit putzen nachkomme, keine GG.
-
Ob ich mir die im Sommer oder im Winter zerkratze ist doch egal
Meine Victory Sommer haben mehr Kratzer als die Winter Borbet.
Werde die im Winter mal aufarbeiten lassen. -
Schließe mich Q an, etwas Vorlauf wäre bei mir notwendig da ich im Wechsel auch am WE arbeite.