Beiträge von Black Betty
-
-
Läuft, wir treffen uns um 06.15 Uhr am Samstag im Süden Berlins.
Volltanken und auf die Bahn. -
Black Betty ist auch dabei.
B&B Hotel, Samstag Anreise.
Q, ich würde mich dir und Peter gerne zur Hinfahrt anschließen.
Müssen wir dann Treffpunkt ausmachen, sag wann und wo und ich bin da.
LG Thomas -
Ich überlege noch schwer.
QTIP wann fährst du nochmal los? -
@Avalon
Ich meinte nicht jedes WE ein Treffen sondern nicht immer frei wenn dann ein Treffen stattfindet.
Etwas unklar geschrieben, tut mir leid
LG Thomas -
Im großen und ganzen scheinen doch viele hier zu glauben das jeder an Wochenenden Zeit für ein Treffen hat.
Bei mir ist es halt anders. Ich arbeite auch an Wochenenden, da ist nicht immer schnell mal ein Dienst getauscht und 6 Wochen Vorlauf reicht da nicht immer.
Dazu kommen dann wirklich die Entfernungen und die Kosten für ein Tagestreffen.
500 km hin und 500 km zurück sind ca 100 l Benzin, ja die brauche ich wenn ich schon mal auf der Autobahn bin, dazu Hotel. Locker 250 € sind da zu planen.
Dazu bezweifle ich das aus dem Ruhrgebiet zu einem Treffen in Berlin (außer zum Pokalfinale) viele kommen würden, und schon gar nicht 3 mal im Jahr.
Wollte mich gar nicht zu diesem Thema äußern doch irgendwie empfinde ich es nicht fair das nicht Erscheinen bei Treffen mit Interessenlosigkeit oder zu Faul zum fahren abzutun.
So verstehe ich zumindest einige Beiträge.
LG Thomas
Und wenn es mal passt fahre ich auch los -
-
Ich frage mich dann nur nach dem Sinn des Big Deals.
Da bekomme ich die Opel Premium flat für die Jahre günstiger als wenn ich zwischen 300 und 400 Euro pro Inspektion bezahle.
Und da ist dann auch die Anschlußgarantie und Mobilcard inklusive. -
Das ist meiner Ansicht nach sehr teuer, zumal der Big Deal auch nur eine begrenzte Garantie ist wie hier schon angemerkt wurde.
Preise in Berlin für die kleine Inspektion ca knapp 200, die große 300, komplett mit Arbeit und Öl
LG Thomas -
Hallo Turbomine,
irgendwo stand was mit evtl Tageszulassung.
Das hatte ich auch schon öfters.
Auto wurde nach Kauf auf den Händler zugelassen, Haltefrist irgendwas um 40 Tage auf den Händler ohne das gefahren wurde. Ca 18 bis 25 weniger ggü Liste jeweils bezahlt.
LG Thomas