Bei mir ist der Neuwagenbonus von 10 % weggefallen.
Ihr dürft aber nicht vergessen das es unterschiedliche Regionalklasse oder wie das heißt gibt und dadurch auch unterschiedliche Grundbeiträge gibt.
Q Tip und ich bewegen uns in den höchsten. Dadurch kann denke ich, der Mehrbetrag auch stark variieren.
In Berlin zahle ich z. B. 750 Euro, in Wilhelmshaven unter 500 für das gleiche Auto.
LG Thomas
Beiträge von Black Betty
-
-
Läuft bei mir auch wie bei Mandarin und alter Mann.
Aber sage mal, fährst du schon den grauen?
LG Thomas -
Nu isser drin, keine 10 Minuten gedauert und das bei mir. IMG_20181123_111409-600x1061.jpg
-
@bfgdbdff
Nu sei mal nicht so hart zu Liz 777Irgendwelche Fehler bei Kauf und Service von Autos sind bestimmt schon vielen passiert.
Mir zB beim Räderwechsel von Sommer auf Winter. Da bisher das Anlernen nicht extra berechnet wurde habe ich nicht darauf hingewiesen das sie das nicht machen sollen. Und schon 16,95 Euro mehr auf der Rechnung.
Schuld meine.Das mit dem Larry machen sehe ich ähnlich. Ich denke aber eher das sie am liebsten alle über den Tisch ziehen wollen....bei mir für einen Wechsel des Schaltknaufes z. B. 95 Euro haben wollten.
Bin jetzt soweit das ich mir wieder einen anderen Opel Händler suche.
Es soll aber noch welche geben die in Ordnung sind, will nicht verallgemeinern.
Warten wir mal ab was bei lizz rauskommt, kann ja nur eine Reparatur gewesen sein. Denn der Preis für die Inspektion ist klar zu hoch.
Für den Preis bekommt man ja schon fast die Premium flat.
LG Thomas -
Dazu die Kodierung, bei mir ca 80 Euro
-
Ich habe auch ohne OPC, muss ich nächste Woche mal einbauen.
Ich habe so einen S in grau auf Autoscout gesehen und mir auch gedacht der könnte gefallen. -
Glückwunsch von mir dazu.
Ich finde dieses grau klasse und wünsche viel Spaß beim fahren.
LG ThomasBei dem Blau passt ja der originale opc Schaltknauf perfekt...
-
Habe meine jetzt auch bekommen.
Da ich heute zum Räderwechsel beim FOH war habe ich mal gefragt was der Einbau kosten würde........95 Euro weil das eine Stunde dauert.
Ich sagte ne nur wechseln komplett von normal auf OPC und das in 10 Minuten meine ich, nee sagte er, das gibt Opel im Programm nicht vor das kostet 95 Euro.
Also werde ich mich dann doch selbst an die Arbeit machen .
Habe ja von Apo sein Papa, Mandarin und Pott Andy die gute Anleitung bekommen.Was bin ich froh das wir das forum haben. Etwas bezahlen für den Einbau ist ja ok aber 95 Euro?? Das ist nicht normal.
LG Thomas
-
-
Schaltknauf ist bestellt.
Nun warte warte, und dann gehts an die Arbeit.
Kannst kaum erwarten.
Nachdem ich in Herne einen angefasst habe fühlte sich meiner irgendwie komisch an und sah auf einmal auch seltsam aus.
Ich habe bisher außer Clausen und BMW Antenne nichts verändert aber das muß jetzt sein.
Einen schönen Start in den Tag und danke an alle für die Hilfe beim Suchen.
LG Thomas