IMG_20190111_152346-800x600.jpg
Ich habe mir trotz des Wetters mal wieder eine frische Mandarine gemacht.
LG Thomas
IMG_20190111_152346-800x600.jpg
Ich habe mir trotz des Wetters mal wieder eine frische Mandarine gemacht.
LG Thomas
Herzlichen Glückwunsch.
Schaue dir das mit dem Big Deal aber nochmal genau an.
Ich empfinde das irgendwie nur als Händlerbindung. Es sind wirklich nur die Arbeitskosten der Inspektionen drin. Jede Sache die gemacht wird die nicht auf dem Insoektionsplan steht wird extra berechnet.
Dazu kommt noch das der Grundpreis pro Inspektion je nach Händler in der Höhe unterschiedlich sein kann.
Alles in allem viel Spaß mit dem Adam.
LG Thomas
Ich habe einen FOH zum kaufen und einen für Service. Kauf wegen Preis, Service wei dort besser.
Mache ich seit 2010 so, Garantie ist Opel, Gewährleistung ist Händler.
Aber in der Garantiezeit geht ja eh alles auf Opel Garantie.
Ich schaue morgen bei mir auch mal.
Meiner war auch erst auf das Autohaus zugelassen und habe sie ohne Probleme bekommen.
Kann auch Flexcare sein, habe das jetzt nicht im Kopf.
Jedenfalls mit 3 Inspektionen komplett, Mobilitätsgarantie und Anschlußgarantie für das dritte Jahr.
Drei Stunden sind weniger wie ich zum Adam treffen in Herne gefahren bin , kannst auch nochmal richtig opc Astra auf der Autobahn fahren.
Danach mit dem S und dann weißt du ob das wirklich das richtige ist.
Vielleicht hast du auch noch kein Black Jack in echt gesehen?
Wer weiß ob dir das gefällt?
Solltest du dir jedoch ganz sicher sein das es ein S werden soll spricht auch nichts dagegen das Auto direkt zu kaufen.
Versuche noch die Premium flat zu bekommen, im Preis meine ich.
LG Thomas
Das ist dann vom Preis abhängig, muß ja dann passen.
Ansonsten mache ich mich 2020 auch auf die Suche. Der wird dann aber nicht geleast damit ich den auch etwas verändern möchte.
LG Thomas
Wie lange wirst du den Adams fahren?
Meiner ist zum Beispiel ein leasing.
Mittlerweile dumm für mich weil ich ihn gerne behalten würde. Beim kauf/leasing dachte ich noch das mir 3 Jahre S fahren reicht.
Spreche das nur an weil mit ca 230 Euro /Monat inkl Premium flat für mich das. damals die beste Option war.
36 Monate /10000 km jahr/234 Euro. Monat.
LG Thomas
Zulassung auf Händler mit irgendwas von um 43 Tage Haltefrist auf ihn hat mir bei den letzten beiden Opel um die 20 % gebracht. Auto wurde in der Zeit nicht gefahren.
Einfach mal fragen.
LG Thomas
Ich habe doch "geklonte Sensoren" in den Winterrädern. Die haben die gleiche ID wie die Sommer.
Wäre das evtl möglich das bei euren Rädern die ID gelöscht wurde und das Auto dadurch keine erkannt hat?
Dieser Vorgang dauert ja auch nur wenige Minuten.
Nicht lachen, ist nur ein Gedanke.
LG Thomas