Hat auch jemand den VXR Schaltknauf vom Corsa verbaut?
Beiträge von MattyBakky
-
-
Also ich habe festgestellt, dass es nicht so einfach ist, einen Adam S zu verkaufen. Jedenfalls nicht für einen fairen Preis
Wollte meinen auch loswerden. Gleiche Farbcombi und ähnliche Ausstattung (hab halt die Recaros aber ohne SHZ und das IL4)
Werde ihn nun als Spaßauto behalten
-
Also ich konnte es leider nicht zu ende schauen
Die beiden Moderatoren sind sehr nervig anzusehen. Höchst unsympatisch. -
Da ich bald umziehe und einen 55km Arbeitsweg haben werde, kann ich meinen Adam leider nicht mehr sinnvoll als Alltagsauto nutzen
Das Fieber ist aber mitlerweile so groß, dass er trotzdem bleibt und als Spaß/Schönwetter/Hobby/Leidenschaftauto benutzt wird. -
Weil wegen die Sicherheit
-
ich kann dir nur den tip geben, dir das sehr gut zu überlegen.
bei saugermotoren wird mit so einem "einfachen" tuning, nie das drehmoment abgehoben. der motor dreht nur höher und verliert erst später seine leistung. und so kommt auf dem papier die mehrleistung zu stande.bis ca. 5000-5500u/min merkt man überhaupt keinen unterschied. und ab dann auch nur, das der wagen länger beschleunigt aber nicht stärker worauf es meiner meinung nach aber geht.
chiptuning ist nur bei turbomotoren merklich spürbar.
-
Adamproblem.
Steckverbindung vom Tankgeber ist Murks.
Haben gefühlt fast alle. -
meiner meinung nach, hat der adam und alle anderen 1.4er, zu wenig drehmoment um dem m32 ernsthaft zu belasten.
würde mir keine sorgen machen
-
Ich hatte in meinem astra h gtc die recaro pole position.
Das waren seiner Zeit die einzigen mit ner ABE für viele modelle (die auch teilweise Airbags haben) jedoch nicht für den Astra h.
Sie wurden allerdings per einzelabnahme eingetragen. Das ging in verbindung mit den Airbags allerdings nur mit diesen Sitzen eben wegen der ABE. -
Ja danke
Also ich freue mich wirklich sehr. Ich finde, das wertet den Wagen wirklich auf.
Nicht allein, weil ein Saisonkennzeichen ja schon alleine eine besondere Verbindung zwischen Fahrzeug und Halter darstellt sondern eben auch die Größe und dann auch noch "sondergenehmigungsmäßig" die Engschrift.Wobei die meisten das wahrscheinlich garnicht wahrnehmen werden