*hustrückbankmussraushust*
Beiträge von MattyBakky
-
-
Moin tausamn
weiß jemand, wie groß die Öffnungen des Köimabedienteiles sind?
Die Idee ist, ein 2. Bedienteil unter das vorhandene zu montieren um Zusatzintrumente zu verbauen
-
Nee leider nix.
Ist auch glaube ich nicht so einfach wegen dem BUS System.
Beim Astra H war es keine große Seltenheit. Da gab es z.B. die großen 2l Turbos von haus aus.
Aber beim Adam ist der 1.4er schon der größte Motor. Da tun sich die meisten Opelwerkstätten sicher etwas schwerer die Daten vom Corsa zu übertragen.
Lediglich in England ist mir ein erfolgreicher Umbau auf Corsa OPC Technik bekannt, aber ob man den hier so eingetragen bekommt ist fraglich.
-
Ja ich habe mir ein gebrauchtes mit gerissener Naht für 20€ besorgt.
Das habe ich dann hingeschickt und 4 Wochen gewartet.Leider ist die Funktion der Lenkradheizung bei meinlenkrad.de auch nicht mehr möglich.
Da haben die mich extra noch einmal drauf hingewiesen, da das gebrauchte Lenkrad eine Heizung verbaut hatte.
Ich habe in meinem Adam aber keine und deswegen war mir das herzlich egal -
Moinsen,
habe noch ein lederlenkrad über.
Rest steht in der Artikelbeschreibung.https://www.ebay.de/itm/183721242768
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit o.g. Website gemacht?
Nein?ich aber.....
Ich kann nur sagen:
ENDGEIL
Was für eine meisterliche Handwerkskunst
genau so habe ich es mir machen lassen.zur Jahresinspektion im Mai lasse ich es einbauen
-
hört man mit dem msd den turbo arbeiten?
-
Habe leider die gleiche Erfahrung gemacht. 12000 wurden mit incl. der 17" Winterräder geboten.
Verarschen konnte ich mich selber.....
Werde den Adam nun behalten als Motorradersatz. Das wurde dann gut verkauft.... -
also meins funktioniert auch tadellos.
da es mich aber mehr nervt als das ich es vorteilhaft finde, ist mein erster griff im wagen immer die deaktivierung -
Ich habe mal 2 Hände voll gebaut. da wir nun aber in Eigenregie unser haus bauen, habe ich leider keine Zeit mehr für sowas.
Vielleicht nehme ich im sommer nochmal ne serie auf