gibt es auch einen Richtwert welche et eine 8,5x19 haben darf? Auch et35 oder vergrößert sich die max et bei breiteren Felgen?
Beiträge von MattyBakky
-
-
Darf ich einen 215 35er reifen auf einer 19x8,5 zoll felge fahren?
-
naja an den Bremsen wird es nicht scheitern.
Die dürften bei den 1.4er 87ps und 101ps die gleiche sein -
Also kinners
Chiptuning ist beim Sauger nur dann sinnvoll, wenn weitere Komponenten wie ansaugsystem und Nockenwellen passend getauscht werden. Das wird dann allerdings noch viel viel teurer und wenn man selber nicht schrauben kann, noch viel viel teurer.
Macht man das nicht wird die mehrleistung dadurch erreicht, dass der Motor seine Leistung über den Bereich des Drehzahlbegrenzers hinaus weiter halten kann. (Das ergibt auf dem Papier eine Mehrleistung aber keineswegs im gefühl)
Einen spürbaren Anstieg des Drehmoments (was für uns viel wichtiger ist) wird nur schlecht bzw garnicht erreicht.
Für 1000€ wird man mit Sicherheit enttäuscht. Ich spreche da aus Erfahrung.
Für 1000€ sind min. 60-80Nm mehr zu erwarten damit man das Gefühl hat, dass es sich gelohnt hat.
Das geht aber dummerweise nur bei Turbo Motoren -
Ja der Preis war schon sehr gut. Aber wenn ich das gewusst hätte wie das ausgeht hätte ich das gelassen.
Erst der Ärger mit GLS und dann die Macken.... Das nervt mich total.
Ich Schlaf da erst mal ne Nacht drüber und werde die Tage nochmal überlegen wie ich da weiter vorgehe.
Vielleicht verkaufe ich die auch wieder und lege was drauf und hole mir ordentliche.Bin da etwas eigen
-
Meine sind auch da, aber wie ich dir ja schon geschrieben habe, sind meine Felgen alle stark beschädigt.
Auf der Rückseite sind an allen Rädern große Lackabplatzer.Vorne würde ich mir den Zustand noch gefallen lassen, aber so kann ich die nicht fahren.
Ein Winter und die blühen auf wie ein Gänseblümchen.Habe den Verkäufer angeschrieben, der meldet sich aber schon seit Tagen nicht mehr
-
ji im Grunde ist seitens des Verkäufers alles gut gelaufen.
Aber über gls bin ich sehr verärgert Mittwoch waren die räder im zustellfahrzeug. Tour wurde angeblich abgebrochen seitdem sind die da eingelagert -
Und "schwupps" sind sie auch schon wieder weg ... Habe sie heute morgen gekauft!
Viele Grüße
Matthiasdas ist ja seltsam
Habe ihm Sonntag sein Geld überwiesen.
Es sind auch 4 Pakete im Zulauf zu mir.
Hat er vielleicht mehrere Sätze? -
Es gibt doch schon viele Anleitungen die den Weg der Hintergrundbildänderung beschreiben.
Google und YouTube sind prall gefülltMich würde hingegen mal interessieren wie man die Startsequenz ändern kann.
Beim corsa opc erscheint glaube ich doch das OPC Logo. Wäre beim S auch cool gewesen. -
weiß jemand mit wie viel Druck der Motor läuft?