Mein Adam heist so wie der Mann von Eva
Beiträge von MattyBakky
-
-
was würdest du denn ausgeben wollen?
-
also das mit den widerständen würde ich schön lassen. Da gibt es eine enorme Hitzeentwicklung
-
galaxy a5 2016
Ohne radio bzw direkt üders handy hat es sofort funktioniert.
Offlinekarten habe ich allerdings auch für meine Region. -
grundsätzlich geht android auto ja.
Aber wenn ich dann über das il4 einen Zielort suche, sucht er sich den Po wund.So war das zumindest am Samstag abend.
-
wenn der preis stimmt, wäre das sogar eine sehr gute alternative. Aber das liegt ja fast im 4 stelligen bereich. Und dann habe ich auch "nur" navi extra drin aber eben original opel.....
Vorrausgesetzt, dass das möglich ist.
-
ich wollte mich mal erkundigen ob es vielleicht was brauchbaren mit mehr Features gibt. Das fehlende navi hat erst nicht gestört aber am Wochenende hat mein androidauto nicht funktioniert. Ich kann es auch in keinster weise verstehen wieso das erst jetzt im IL4 verfügbar ist bzw man es nicht von anfang an angeboten hat. Gps ist doch schon im IL3 da aber kein Navi? Dann die fehlende option eine rückfahrkamera anzuschließen gefolgt von dem in meinem fall fehlendem dab Empfang. Ausserdem gürften es mehr USB Anschlüsse geben....
-
hier soll keiner Recherchearbeiten für mich übernehmen, nur schreiben welche Teile er genommen hat. Das ist in der Suche nämlich nicht ersichtlich.
-
Kann mal jemand eine auflistung machen, eines ordentlichen Radios incl. Navi und allem zip und zap und funtionierenden Fahrzeugeinstellungen?
-
also bei mir gehts auch ohne Problemen.
Ginde das in den meisten fällen aber eher lästig.