Beiträge von MattyBakky
-
-
Meiner Meinung nach lohnt sich das überhaupt nicht.
Preis Leistung steht in keinem Verhältnis.
Das wird erst beim 14er lohnenswert. -
im corsa e gorum gibt es einen Umbau auf das Pioneer.
Fahrzeugeinstellungen und LFB lassen sich komplett bedienen und einstellen. Hier brauch man nur den bus adapter zusätzlich. Dann gehts ohne probleme incl lokalem navi -
wir hatten hier doch auch schon den fall, dass ein adam fälschlicherweise mit dem bt30 ausgeliefert wurde anstatt des il4.
Selbst in dem fall konnte es doch nicht umgebaut werden obwohl opel selbst doch hier einen fehler gemacht hat. Stattdessen wurde doch ein neues auto gebaut für den Kunden.Es schein also in der tat nicht so einfach zu sein wenn es dann ein neues Auto gibt. Und inoffizielle erfahrungswerte gibt es scheinbar nicht.
-
oh ha
Also das hätte ich nun nicht gedacht das es so viele unterschiedliche punkte zu beachten gibt.
Was man aber gleich sieht, ist das die Lenksäule gleich sein kann... folglich passt das corsa lenkrad auch wenn die anderen teile übereinstimmen.Das ist mir aber dann doch zu aufwändig.
Aber geniale Seite die du da verlinkt hast.
-
ich hatte nur die Annahme das die Technik des Adams mit der des Corsas sehr ähnlich wenn nicht sogar gleich ist. Warum auch nicht.
Weiterhin ist es denkbar das die Lenksäule gleich ist. Warum also nicht auch die lenkradaufnahme.
Das mit der Abnahne dürfte eigentlich auch kein problem sein, da es sich vielleicht eben nur im Design unterscheidet. Airbag nimmt man natürlich auch vom Corsa.Vielleicht kann das ja jemand bestätigen bzw dementieren mit angabe von teilenummern oder anderen dokumenten die das bestätigen
-
werde sie behalten sorry
-
passt
Scheiben und bremssättel müssen neu.
Empfehlenswert sind stahlflexleitungen.
Hatte es auch vor aber es aber noch gelassen wegen dem wegfall der garantie -
Passt das wohl in den Adam?
Die LFB hat schon mal die selben Funktionen... -
also fakt ist "geht nicht, gibt es nicht"
Ich kenne diese Thematik auf dem Astra H Bereich.
Da gibt es auch Möglichkeiten noch verheiratete Radios mit anderen Fahrzeugen zu verheiraten. Ich würde, so blöd es auch klingt, mal die Fühler im Corsa und Astra Bereich ausstrecken. Die Community ist da glaube ich etwas größer. Das blöde ist nur, dass das Thema schnell mit geklauten Radios in Verbindung gebracht wird und recht still gehalten wird.