Vom Corsa gibt es ja einen schönen Schaltknauf mit OPC Logo.
Passt der tatsächlich beim Adam?
Bei kleinanzeigen wird der so angeboten....
Vom Corsa gibt es ja einen schönen Schaltknauf mit OPC Logo.
Passt der tatsächlich beim Adam?
Bei kleinanzeigen wird der so angeboten....
ist denn was beim 1.0 Turbo bekannt? Der soll doch auch das neue Öl bekommen.
Mein Adam läuft auch ganz normal.
Ich fand den ersten Moment damals im Adam so extrem.
Hatte vorher einen Astra H mit Z18XE Motor.
Als ich beim Adam zum ersten mal auf die Bremse gelatscht bin, war das schon ein sehr extremer Unterschied.
Nur kurz andippen un PENG steht die Kiste....
308mm in so einem kleinen Auto ist schon extrem gut ausgelegt.
Hätte ich damals die Trommelbremse auch regelmäßig gewartet,
wäre die olle "Entspannvorrichtung" nicht festgegammelt und die Trommelbremse wäre nicht so schnell Eingelaufen.
Also ich denke das die meisten sich die Trommeln erst dann vornehmen bzw vornehmen lassen, wenn die Beläge fertig sind bzw die Bremskraft beim Test durchfällt.
Dann kann es üblicherweise aber schon zu spät sein und man hat den Salat....
Oder baust du deine Bremsen auseinander und schaust ob auch noch alles schön fluffig ist?
Also ich finde Trommelbremsen hinten in keinster weise vorteilhafter den Scheiben gegenüber.
Wer mal eingelaufene Trommeln demontieren musste bei festgegammelter "Entspannvorrichtung" weis auch, dass mit Sicherheit kein Stück Wartungsfreundlicher sind.
Leistung ist auch schlechter und die optik brauch wohl nicht erwähnt werden.
Hinten geht nix über Scheiben
der ist mit gutachten oder?
Eingetragen?
Was für ein bekanntes Kolbenproblem?
wie siehts aus mit Eintragung?
wie wäre es mit BOT OX 69
Das wäre mal lustig hehe
Alles anzeigenAlso generell kann man ein Kennzeichen übernehmen, vom Alten auf's neue Fahrzeug.
Das alte Fahrzeug muss abgemeldet werden, danach/gleichzeitig muss das alte Kennzeichen reserviert werden,
um dann anschließend das neue Fahrzeug auf das alte Kennzeichen zuzulassen.
Hierzu muss das reservierte Kennzeichen wieder frei geschaltet werden.
Kostet natürlich alles extra. Abmeldung, Reservierung, Zulassung und Freischalten der Reservierung
Ob das allerdings von einem Motorad auf ein PKW möglich ist, kann ich nicht sagen.
Ich hatte bisher nur den Fall PKW zu PKW
ich dachte eher an diese Möglichkeit ein kurzes KZ zu bekommen, da ja einige hier Probleme bei der Zulassung haben ein kurzes KZ raus zu geben