super vielen Dank für die Info
Beiträge von MattyBakky
-
-
Nabend....
Kann mir jemand sagen in welchen Fahrzeugen die Bremse vom S ebenfalls verbaut ist?Corsa OPC ist klar aber der D oder E?
Astra H vielleicht auch?
Überlege mir ne neue Bremsanlage zu gönnen. Von K-Sport gibt es sehr interessante von 286mm bis über 400mm für viele Opels aber eben (noch) nix für den S
-
Falsch, EMV ist ein wichtiges Thema, auch im Bezug von Schaltern mit LEDs. Ich habe bei einem großen Fahrzeughersteller in der EMV Entwicklungsabteilung als Ingenieur gearbeitet und habe schon viele EMV-Auffälligkeiten gesehen und diese EMV sicher gemacht.Wenn du wüsstest welche Spannungen kurzzeitig beim Einschalten des Klimakompressoren auf das Bordnetz wirken, würdest du vor staunen deinen Mund nicht mehr zu kriegen.
Im Bezug auf die Fahrzeugelektronik stimme ich dir zu. Die LED als solches ist wie gesagt gegen EMV unempfindlich.
-
Hast du es auch neu beziehen lassen?
-
Naja um EMV würde ich mir keine Sorgen machen. Sowas kommt eher zum tragen bei sehr sensibler elektronik. LED's sind eher für die korrekte Bestromung sensibel zu handhaben wenn sie ewig halten sollen.
Aussehen tut es aber sehr gut. Ich hoffe auch möglichst lange.
-
welche led's hast du genommen?
Hast du vorher die Spannungen und Stromaufnamen verglichen?Sonst kann es wirklich schnell zu ausfällen kommen.
Meistens haben andere Farben auch andere Daten.
-
ist das Lenkrad auch neu bezogen worden? Das sieht viel griffiger aus.
Ähnlich eines OPC Lenkrades -
Wenns interessiert:
Beim S bin ich auch bei 3000rpm bei 120kmh aber im 6. Gang 8-)
-
Schaut mal was ich gefunden habe. Damit sollten die IL3 Leute doch eine erstklassige Lösung finden:
http://www.iceboxauto.com/vauxhall
Und hier gibt es ein klasse Bericht dazu:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bin echt am überlegen.....
-
moin liebe Familie,
Im Kollegenforum vom Corsa E gibt es einen Fred wo jemand sein IL gegen ein Android Radio getauscht hat.
So wie ich das erkenne, können auch die Fahrzeugeinstellungen verändert werden.Hat da jemand Erfahrung mit?
Das wäre mal ne Überlegung wert. So hat man ZB auch mal schnell ein richtiges Onbordnavi oder Luft nach oben für weitere Spielereien.