ja moin
Würde gerne meinen Ventildeckel Pulvern lassen. In Feuerrot bzw firered
Hat da jemand Erfahrung mit?
Welchen Preis darf sowas haben?
ja moin
Würde gerne meinen Ventildeckel Pulvern lassen. In Feuerrot bzw firered
Hat da jemand Erfahrung mit?
Welchen Preis darf sowas haben?
Ja doch denke schon, dass das passt.
Die Ramen und auch die Originalen Radios, sind doch alles die gleichen.
Bei den Radios von Icebox stört mich halt das die Deutsche Sprache nicht so gut übersetzt ist.
Aber ansonsten können die deutlich mehr als das IL4.
So wie ich das verstanden habe, sind die Fahrzeugbezogenen Radios, extra dafür auch programmiert. Deswegen gibt es die Fahrzeugeinstellungen auch wie eben bei den IL3 und IL4
ja schau an,
was willst du denn dafür haben?
Stecker abkneifen und Litzen direkt miteinander verbinden?
Das ist die Lösung?
Gibt es da Bilder vom besagten Stecker?
Dann brauch ich da garnicht erst mit hin wenn es mal so weit kommen sollte, das kann ich auch selber.....
füt alle interessierten:
Der Ladedruck beim 1.4er 150ps soll eohl 0.8bar betragen. Werde das demnächst aber mal selber testen.
Möchte eine neue edlere Ladeluftverrohrung aus V2A montieren.
Bei den "kleinen" Drücken macht die Schlechtere Wärmeleitfähigkeit des V2A gegrnüber dem Alurohr den Kohl nicht fett.
V2A ist auch deutlich robuster. Bei der Montage nur alles gut mit Kunststoffscheiben montiere sonst fängt derTrägerwerkstoffes vom Motorblock oder Karosse an zu rosten/gammeln. Stichwort "galvanische Trennung"
ja die fühler habe ich schon ausgestreckt (siehe "Suche" Bereich)
Finde das Grunddesign vom Corsa aber noch etwas chicker.
Fie Fernbedienung ist gar kein Problem.
Da kann man den Kabelbaum vom Adam Lenkrad verbauen.
Heizung habe ich nicht.
ja passen tut das
Nur bin ich mir mit der Rechtslage unsicher ob das Corsa Lenkrad in der Adam darf.
Das eintragen lassen wäre ne option allerdings stellt sich der Tüv immer gut an wenn es ums airbagsystem geht.
Meine Recaros im Astra h waren nicht einfach einzutragen.
Will meins aufwerten bzw neu "formen" und in alcantara beziehen lassen. Dafür suche ich möglichst günstig ein altes weil ich das Originale vehalten will um notfals zurück bauen zu können
das ist ein corsa lenkrad
moin
Dss Corsalenkrad passt in den Adam, dass habe ich herausgefunden.
Das OPC Lenkrad wertet den Innenraum enorm auf.
Da ich alles sicher haben will, frage ich mich ob eine Eintragung denkbar wäre.
ja moin.
Suche möglichst günstig ein Lenkrad vom Adam. Zustand ist egal sollte nur nicht defekt, im Sinne von Auslösung des Airbags, sein.
So günstig wie möglich.