die Links gehen nicht mehr
Beiträge von MattyBakky
-
-
Ich habe das vor einiger Zeit beim Corsa gesehen. Die Einbauposition ist perfekt. Schade nzr das die Lüftung azfgegeben werden muss.
Hätte gerne wie u die öltemperatur und den Ladedruck.
Nur die sitzt bei dir nicht richtig mittig oder?
Sieht aber trotzdem spitze aus. -
kannst du mal ein paar informationen geben welches instument das ist und wie es befestigt bzw eingebaut wird?
-
Wenn deine einfach nur zu laut ist, schreib mich mal an.
-
exakt sie ist mit der Zeit zu laut oder exakt geht ne gr. A generell nicht mit dem Kat?
-
ich muss jetzt auch mal eben was fragen.
Reden wie hier "nur" von einer Veränderung der Drosselklappensteuerung oder von einer regulären Leistungserhöhung?
-
das sieht sehr gut aus. Vor allem der Schriftzug ist sehr passend.
Ich wiml allerdings den ganzen Ventildeckel rot Pulvern lassen. Die kleine abdeckung soll dann in Grau metallic
Quasi wie das auto selber
-
also ist das Problem, dass deine Anlage mit der Zeit so laut geworden ist, und nicht das der Sportkat generell nicht mit ner Gr. A verbaut werden darf?
-
Okay danke für den hinweiß.
Ist das Lenkrad ohne FFB denn vom Grundaufbau gleich?
Also könnte ich mir eines ohne LFB besorgen und die dann einfach von meinem übernehmen?Beim Astra H war das Ohne LFB nämlich etwas anders vom Grundaufbau.
-
Doch genau das würde die Beschleunigung verbessern. Die Beschleunigung ist dann am größten, wenn der Motor im Punkt der maximalen Leistung läuft. Je mehr Gänge bzw. Übersetzungsstufen umso geringer die Gang- und somit Drehzahlspreizung und umso weniger weit weg vom idealen Betriebspunkt arbeitet der Motor.
ja klar tut es das, aber machst du das auch?
NEIN!!!!!!!
du arbeitest an der Motorleistung weil es natürlich auch völlig Banane wäre ein 12 Gang Getriebe zu verbauen und dann alle 3 Sekunden zu schalten.Ich habe dich schon verstanden, aber praxisumsetzbar sind deine Theorien in keinster Weise.