ja sehr chick.
Dezend aber doch sehr auffällig.
Die Felgen hatte uch auch im Kopf, bleibe aber (wegen meiner Garantie) erst mal komplett auf Serie (keine Lust auf irgendwelche Diskussionen wenn mal was sein sollte)
ja sehr chick.
Dezend aber doch sehr auffällig.
Die Felgen hatte uch auch im Kopf, bleibe aber (wegen meiner Garantie) erst mal komplett auf Serie (keine Lust auf irgendwelche Diskussionen wenn mal was sein sollte)
ach du Kacke.
Ist bekannt was für ein Turbo verbaut ist?
Eventuell würde ich gleich auf etwas höherwertiges und vergleichbares ausweichen.
Eine Ladedruckanzeige könnte jetzt Aufschluss gewähren wenn der normale Ladedruck bekannt wäre.
Ja, ich würde behsupten das ich nicht ganz ahnungslos bin da ich beruflich selber auch mit defekten Maschinen zu tun habe.
Deswegen ärgert mich das immer maßlos wenn ich so etwas lese oder sehe.
Ich hatte auch schon selber solche angeblichen "Reparaturen" und habe mich immer gewehrt und eigentlich immer Recht bekommen. Einmal habe ich sogar den Geschäftsführer verlangt der mir dann meinen Schlüssel ausgehändigt hat weil die sich wieder unqualifiziert verhalten haben.
Man darf sich nichts gefallen lassen
was ich nicht verstehen kann ist, dass die Leute 1400€ für nix bezahlen.
Da würde ich keinen cent für hinlegen, bzw mir das geld wieder holen.
zur info:
Neues Material ist im Zulauf. Ich werde noch weitere Rohre anbieten.
bin fündig geworden.
ja mein lieber Herr Gesangsverein.
Genau sowas habe ich schon gesucht. Wird ja leider wie so vieles noch nicht hergestellt.
Richtig tolle Optik, sagenhaft
Jo.
Habe gleich Teile für die nächsten bestellt.
das 1. Rohr ist verkauft.
LSPI haben ALLE Direkteinspritzer Turbomotoren, besonders die kleinen Motoren...
Das habe ich auch so verstanmden.
Wie gut das der B14NEH kein Direkteinspritzer ist sondern ein Saugrohreinspritzer und das da eben nicht vorkommt