moin
Hat von euch schon jemand den ganzen Ventildeckel lackiert?
Beiträge von MattyBakky
-
-
Ist verkauft
-
Habe diese Blende über.
Sie ist neu und unbenutzt.Kann einfach montiert bzw. gegebn die OPC-Line Blende getauscht werden.
20€ + Versand wie gewünscht.
-
Das mag wohl so sein.
Und ich dacht dass die beamten hier seltsam sind.
Kann mich aber wohl nicht beschweren -
ja also ich habe nicht vor den Wagen in absehbarer Zeit zu veräussern.
Ganz im Gegenteil.
Er wird spätestens zum herbst/winter mein Zweitwagen als Saisonfahrzeug / Motorradersatz. Das habe ich nach der Geburt meiner Tochter aufgegeben.Hauptsächlich soll es "was her machen" so wie viele andere Sachen auch.
Ausserdem soll auch an der Leistung geschraubt werden. Da ist eine größere Bremsanlage von Vorteil. -
naja die sättel bleiben ja für gewöhnlich.
Mit Bremsen machen meine ich Scheiben und Beläge erneuern.
-
ich würde gerne wissen was es beim FOH kodtet die Bremsen machen zu lassen.
Kostet es jetzt angenommen 500€ würde mich die neue Bremsanlage beispielsweise nur 500€ aufpreis kosten, wenn ich die dann selber umbaue.
In der Garantiezeit würde ich das aber eher weniger gerne machen und würde die jetzige bremse noch ein Weilchen fahren obwohl ich sie lieber neu haben möchte. Ist schon etwas eingelaufen aber noch im grünen Bereich.Und mal ehrlich
Was steht schon beim Tuning, wie wir es hier betreiben im Verhältnis.Wenn andere sich ne Gr. A für 1000€ machen lassen, ist es doch wohl vertretbar, für den gleichen Preis ne neue ansprechendere Bremsanlage zu montieren.
-
Den KFZ Brief "musst" du zum Eintragen beim Straßenverkehrsamt dabei haben, obwohl hier nichts eingetragen wird.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/33.png]das kann ich so nicht bestätigen.
Musste nur bei einzutragenden Leistungssteigerungen den Brief vorlegen, weil das da eben auch geändert wird. -
Ich überlege meine Vorderradbremse aufzuwerten. (330mm Anlage)
Nun stellt sich für mich die Frage was eine Erneuerung der Vorderachsbremse beim FOH ungefähr kosten wird (mit Standartteilen)
Und wie die Kosten zueinander stehen eine neue 330mm Anlage anzuschaffen. -
moin
Habe vorhin gesehen das der Stoßdämpfer hinten links leicht ölig ist. Sprich zwischen der Kunststoffschutzhaube und dem Dämpferkörper ist es ölig.
Wagen ist keine 2 Jahre alt und finde es daher etwas bedenklich.
Garantie?
Wenn nicht, was kostet sowas wohl?
Werden dann gleich beide Seiten neu gemacht?
Lohnt sich dann schon ein adequates Gewindefahrwerk wenn ich es selber einbaue?