Beiträge von MattyBakky
-
-
schau einfach im Shop von dbilas und schreib die an. Die können fast alles eintragen.
Auch den großen LLK von denen können die eintragen.
Bin vor 10 Jahren mal mit meinem Astra H GTC da gewesen und habe meine ganzen Motorumbauten da eintragen lassen. (Die tragen allerdings nur deren Kram ein, nix von anderen)Bieten ja auch diverse Turbokits mit Tüv an
-
Dbilas macht alles mit Eintragung
-
ich dachte, da die Begeisterung von dem Eigenbaugrill, hier im Forum, ja recht hoch war, ist das für den einen oder anderen interessant.
-
falls es wen interessiert:
m.jom.de/item/37343636
-
-
dbilas bietet einen Krümmer für einen k04 Lader an.
Vielleicht wäre ein Umbau mit leistungsangepasster Abstimmung ne Alternative? -
autohaus Kreis bietet den Umbau auf die so genannte Performance Bremse vom Corsa E OPC an.
Habe heute mit denen telefoniert.Aber die V-Maxx ist auch mein Favorit da sie deutlich günstiger ist.
-
Fotos wären interessant
-
Es ist bei solchen Sachen immer das Gleiche.
Passen tut es und die Airbaglampe macht auch nichts anderes als vorher.Meckern wird niemand, weder Opel noch der TÜV.
Aber passiert mal ein Unfall wo du verletzt wirst, dröseln die je nach Schwere der Folgen alles auf. Kommt heraus, das ein falsches Lenkrad drin war, hast du verloren. Ob das originale in dem jeweiligen Fall überhaupt was verändert hätte, spielt überhaupt keine Rolle
Das ist auch nicht unbedingt eine Sicherheitsangelegenheit sondern viel mehr ein Schlupfloch für deine Versicherung um sich raus zu winden da streng genommen deine Betriebserlaubnis erloschen ist.