Beiträge von Sookie

    Das hat nicht miteinander zu tun - wenn ich on Star aktivieren will (man muss ja alles mal ausprobieren ... .-D), dann sagt er immer, dass kein Auto auf mich registriert ist. Wenn ich mich bei myOpel anmelde, sehe ich auch einen 8-stelligen-Code und dahinter eine 2017 - wird wohl die Auftragsnummer sein oder so.

    Genau, ich hab mich mit meiner e-Mail-Adresse angemeldet und musste dann ein Passwort vergeben. Ich hab aber auch direkt zwei Tage nach meiner Bestellung eine Mail von Opel gekriegt mit dem hinweis, dass ich mich da anmelden kann. Hab dann nachgefragt, ob ich das schon machen kann, obwohl das Auto noch nicht da ist und es in der Mail auch um on Star ging, aber das war problemlos ... warum habt ihr das nicht? Seltsam ... :(

    Die FIN hab ich noch nicht, aber man kann sich schon bei myOpel.de anmelden. Ich glaube die FIN bracuht man erst bei der on Star-Aktivierung. Auf myOpel hat man dann vier Bildchen - vergleichbar mit der DHL-App, wenn man auf sein Päckchen wartet und gucken kann, wo es sich gerade befindet.

    Huhu zusammen :D


    In dieser Woche soll mein Adam in die Produktion gehen ... seit Montag gucke ich gefühlte 273 Mal auf "myOpel" und da tut sich NIX - da wird man ja wahnsinnig 8|8|8|


    Könnt ihr evtl eure Erfahrungen mit mit teilen, was die Statusänderungen bei myOpel angeht? Und gibt es pro Status nur einen Text oder bleibt das es länger bei dem zweiten Icon aber man kann einen Fortschritt erkennen?


    Ich muss schon über mich selber lachen, wie ungeduldig und aufgeregt ich bin :D:D:D

    Hui, das ist aber wirklich lang :/ Ein anderer Händler hat mir gesagt, bei einer Produktionsbestätigung für die 22. KW müsste ich noch maximal 3 Wochen warten ... aber das glaub ich mal lieber nicht, sonst werden die letzten Wochen endlos (vor allem war das der gleiche Händler, der von mir zwischen 350 und 400 € für den Einbau der Blenden an den Türen und dem Armaturenbrett haben wollte ... ) ...

    Na klar, das mache ich gerne - werd ich am Wochenende in Angriff nehmen :)
    Ich befürchte auch, dass es Ende Juni wird. Eigentlich nicht mehr lange hin, aber das Warten ist ja wirklich fies ...


    Oh, eine Werksbesichtigung ist bestimmt toll - vielleicht könnte ich dann meine Emma (der Name steht schon laaange fest :rolleyes: ) schon mal streicheln :D

    Hallo zusammen :)


    Mein Adam ist zurzeit noch auf dem Weg zu mir ... ich habe in der Innenausstattung "Cocoa" und habe jetzt die Blende "chic" entdeckt (konnte ich bei meinem Glam leider nicht auswählen und hab sie dann auch irgendwie übersehen :/ ) Ich weiß aber nicht, ob man sich das Design vielleicht zu schnell satt sieht und wollte hier einfach mal fragen, ob jemand dieses Design hat und wie sehr es liebt :D ..?!
    Und vor allem, was der Umbau bei Opel kostet - von 50 € - ca. 350 € hab ich jetzt schon alles gehört =O ...