@RallY ah, okay - bei on Star steht bei mir noch "ist auf dem Weg zu dir", dann erklärt das, warum es noch nicht funktioniert ...
Beiträge von Sookie
-
-
Hmmm ... Ich hab mich auch selber registriert. Hast du dich denn mit der Mail-Adresse angemeldet, die du auch dem Händler angegeben hast?
-
Was kannst du denn auf "ergänzen" machen?
-
@Zyklop Er muss noch durch die Qualitätskontrolle...
-
-
Hast du denn bei myOpel jetzt diese Statussymbole? Ab dem dritten Status kannst du das sehen. Mein Avatar ist quasi das Bild, das noch neben dem Videos war ...
-
Danke danke
@Zyklop Das hört sich doch schon viiiiel besser an. Ich drück auf jeden Fall die Daumen Aber gibt es die FIN nicht erst nach der Produktion ..?!
Hab vorhin auch mal beim FOH angerufen und gefragt, mit welchem Zeitraum ich rechnen muss und - ZACK - angesetzter Liefertermin vom Werk: 07.06.
@RallY Jetzt konnte ich mich auch in der App anmelden - aber wie kann ich das Auto mit der FIN orten? In der Ortung ist quasi mein Standort - vielleicht bin ich zu doof
-
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu - ich hab gerade die neue Statusmeldung bekommen und das Video, wie meine Emma aus der Produktionsstraße kommt Gott, was freu ich mich ...
-
@Zyklop Ich hab gerade deine Ausstattung angeguckt - bis auf das Infinity-Soundsystem und die Einparkhilfe kann ich keinen großen Unterschied finden ...
@RallY Das mit dem Video wär natürlich der Wahnsinn - bekommt man das wohl immer bzw jeder ..?! Wie war denn deine Übergabe beim FOH? Gibt es da noch was nettes? Hab schon gelesen, dass manche noch Gummimatten o.ä. kriegen und andere sogar um ein Warndreieck "betteln" müssen ...
-
... und das schönste ist, dass mein neuer Flitzer auch Emma heißt - wenn das kein Zeichen ist