Beiträge von Sookie

    Freitag hab ich die Emma bekommen - es ist wirklich Liebe
    <3<3 das ist echt ein neues Fahrgefühl - so toll :) Ich hoffe, ihr habt auch alle so viel Spaß mit eurem neuen Adam und alle anderen müssen hoffentlich nicht mehr allzu lang warten :thumbup:

    Na jetzt haben wir aber einen Lauf - komme gerade vom FOH und hole Freitag meine Emma ab :thumbup::thumbup:
    War heute zur Abnahme da und musste nachher nochmal anrufen, weil ich natürlich was verpeilt habe :wall:


    Ich freu mich riesig für alle - GLÜCKWUNSCH zu unseren neuen Schätzchen und allzeit gute Fahrt :D

    @alter Mann Ich hoffe , mein FOH meldet sich morgen - dann geh ich natürlich sofort ... :)


    Ich rechne damit, dass ich ihn dann Freitag oder Samstag bekomme - wird jetzt auch Zeit :D


    Auf dem Stellplatz standen noch vier weitere neue Adam, dann können sich wohl bald noch andere freuen :auto::)

    @Pharah Das Video ist der Hit oder? Hab mich selten so über eine 20-Sekunden-Sequenz gefreut :thumbup:


    Ich hab heute einfach mal in der Zweigstelle meines FOH angefragt, ob er mal den Stand für mich nachschaut und - juhuuuuuuuuu - Heute ist die Emma geliefert worden <3


    Montag kommen dann wohl die Papiere und dann kann's losgehen *freu*


    Aber ich hab mal eine Frage - teilweise hab ich hier gelesen, dass es Probleme mit fehlenden/falschen Lieferungen gab (Radio o.ä.). Jetzt war mein Plan, ihn erstmal anzugucken und alles mit meiner Bestellung abzugleichen und dann erst zu bezahlen und ihn zuzulassen. Wie habt ihr das gemacht?

    Ja, er bleibt (glücklicherweise) in der Familie, darum wird es nicht ganz so aufregend :rolleyes: Wird wohl alles klappen. Jetzt kann es echt nicht mehr lange dauern ...


    Ein bisschen unwirklich irgendwie :saint: