Hallo zusammen....
Weis vieleicht einer von euch, ob es eine Motorabdeckung unten für den Adam gibt...oder von einen anderem Model auch hier past???
Würde mir nähmlich gerne eine besorgen......!!!
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.....
Beiträge von jo.jofischer
-
-
Ich komme zwar aus Falkensee....aber ein kleines Treffen....warum nicht
-
Ich habe das gleich beim Kauf des Autos geregelt, das ich mein eigenes Öl mit bringe.....waren gleich mit einverstanden.....!!!
-
Sobald die Garantie rum ist, kommt wieder das Addinol rein...
Aber nur weil du das Addinol Öl drin hast...verfällt doch nicht die Garantie!!! Da es Dexos2 Norm Geprüft ist.... Ergo auch geeignet, für deinen Adam!!! Ist doch Tausendmal besser, als die Faßbrause von der Opel Werkstatt...
Hatte mich nähmlich mal mit einen Angestellten einer Opel Werkstatt unterhalten...die Füllen nähmlich nur das Öl rein was sie brauchen, um die Anforderungen gerade so zu erfühlen....dabei gibt es viel hochwertigeres Öl, was sie verwenden könnten.!!! -
Sehr gute Wahl, hatte ich auch schon drin, Motor läuft damit einwandfrei.
Schon.....? Und was Fährst du jetzt für ein Öl....und warum hast du gewechselt????
-
Vielen dank für diese Info.....!!
Aber das mit den Dexos 1 ...ist mir dann doch etwas zu Wage....
Ich habe mich für das ...
ADDINOL 5W-30 Premium 0530 C3-DX Hochleistungs-LeichtlaufmotorölUnd solange das nicht wirklich Spruchreif ist....bleibe ich dabei!!!
Trotzdem Danke für diese Info
-
Das Shell Helix Plus hat die Dexos2 freigabe.....Mir ist schon klar, das ich darauf achten muss.....! Dachte nur, vieleicht hat jemand erfahrung mit disem Öl gemacht....??? Da der Kfz Meister von Opel daruf schwört...es gäbe nix besseres für den Adam, meinte er.ich dieses Öl aber nicht kante bis jetzt!!!!
Deswegen meine Frage an euch alle.....
Trotzdem vielen Dank für eure Antworten -
Hi zusammen.....!
Habe heute vom meinen KFZ Meister von der Opel Werkstatt gesagt bekommen....Das das Beste Öl für den Adam, das Shell Helix Plus sei...
Nun meine Frage an euch...hat jemand mit dem Öl erfahrung? oder gibt es vieleicht was besseres???