Habe leider hinten nicht diese abgflacht Heckschürze, so wie du....!!! Wie hast du das geregelt.....war sie von anfang an so an deinem Adam???
Beiträge von jo.jofischer
-
-
Hallo alle zusammen.....
Ich habe mal eine Frage an euch....vieleicht könnt ihr mir da weiter helfen!!! Ich würde mir gerne einen anderen Endtopf dran machen, damit er vom Sound etwas besser rüber kommt....nicht zu extrem!
Dezent aber kernig...wenn ihr wirst was ich meine ich möchte mich auf der Autobahn noch im fahrzeug unterhalten können, und keinen Tinnitus bekommen ich Fahre einen 1,0 mit 90 Ps und Turbo geladen...und er hat nur drei Zylinder! Weis ja nicht ob das bei der Auswahl des Endtopfes eine Rolle Spiel???? Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen...... -
So ein mist....hab das Treffen garnicht mit bekommen... Das nähste mal, bin aber 100% dabei...!!!! Freu mich schon drauf....
-
Soooo....habe alles so gemacht wie ihr es gesagt habt....!!! Und siehe da alles wieder in Grünen bereich
Vielen Dank noch mal für eure schnelle Hilfe
-
Na so war das ja auch nicht gemeint.....bleibt ja trotzdem ein Super Spaß Mobil.....!!! Hatte halt noch nie ein Problem mit dem Radio...das ist neu Land für mich
-
Super...danke für die schnelle hilfe! mal schauen ob das Radio danach wieder was von sich gibt, oder ob es weiter Stumm bleibt....! Hatte so ein Problem noch bei keinen Radio...Ist anscheinend nur ein Opel problem oder????
-
und wie soll das gehen????
-
Sorry...aber was bedeutet FH???? Mein Radio ist auch jetzt stumm...und ich versuche den Fehler zu beheben....!
-
Hallo zusammen
Kann mir jemand eine Firma nennen, die mir so einenGran Turismo Fronscheibenaufkleber für innere Seite herstellen kann.... oder wo ich ihn Bestellen kann ? Ich hoffe einer von euch kann mir da weiter helfen...!!!
Kann ihn so leider nicht verwenden...da die Scheibenwischer den Aufkleber, so sehr schnell beschädigen würden.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke für die schnelle Antwort....
Serienabdeckung.....gibt es die den für den Adam??? Ist die Kunststoff variante nicht leichter...? Das heist wenn es das auch aus Kunststoff gibt.....????