Beiträge von jo.jofischer

Man braucht eigentlich keine Sitzheizung,kein Intellilink,keine Klimaautomatik,kein PDC,keine 17Zoll oder gar 18Zoll,keine Lenkradheizung,keine Sportsitze..usw...
    Nur vielleicht gefällt dem User einfach der Heckflügel und er möchte ihn gerne montieren...
    Wenn er bereit ist die 450euro dafür zu zahlen ist es doch OK...
    Frag mal den User Memphis17 warum er den Spoiler gekauft und nachträglich montiert hat.....

Mir gefällt ein Adam mit OPC-Paket auch viel besser als einer ohne und da ist es egal ob der jetzt 69 oder 150PS hat

Genau....ich sehe das genauso!!! Mir geht es alleine um die um die Optig des Adam`s... Aber es gibt halt Leute die meinen, nur Auto`s mit leistung brauchen einen Heckspoiler.... naja, was soll man das zu sagen!!! PS....was sich andere Leute über meinen Geldbeutel gedanken machen, haben die keine anderen Sorgen?

sieht auf dem Bild "richtig stimmig" aus . Als ob es original Opel wäre und ab Werk verbaut ist
    Hast Du die Konsole "ohne zu verschrauben" auch richtig fest bekommen ??? ... so dass Du evt. auch mal den rechten Arm drauf ablegen kannst.

Nein da muss man nix Schrauben.....habe unten an den einsatz der Halterung etwas Kreppband drum gewickelt, und dann rein gesteckt....hält Bomben fest....!!!! Ohne zu verschrauben

Hallo zusammen..... :bye:
    Habe mir am Samstag bei Ebay eine Mittelarmlehne Bestellt....und heute eingebaut!!! Na was heist eingebaut.... :D Diese Lehne braucht man nicht mal verschrauben, sie hält auch Wunderbar so....!! Aber natürlich sind auch in der Lieferung Schrauben endhalten, aber diese sind nicht von nöten und deswegen hat man dann auch später keine löcher in seinem Auto.... :thumbup:Hier mal der Link zur Lehne...!!
    Bin voll zufrieden und sehr bequem das ganze.....

20170905_152110.jpg

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Vielen dank für euren Antworten :thumbup: ....werde mich mal schlau machen :D

Wie ich gerade gesehen habe, gibt es auf der Seite von Friedrich Motorsport bei Modelvariante nur den nur den 1,2 oder 1,4 zum Auswählen..ich habe aber die 1,0 Variante.....!!! Was nun??