Beiträge von jo.jofischer

Guten Abend zusmmen :)
    Ich habe mal eine Frage....und hoffe einer von euch kann mir da weier helfen!
    Ich würde meinen Adam ein paar Facherüsen verpassen....da ich diese art von Düsen viel besser finde. Kann mir einer sagen, welche ich da nehmen kann die auch Passen??? Habe im Internet gelesen, das die Fächerdüsen vom Insignia passen sollen....Hat da jemand von euch nee ahnung von, und kann mir da weiter helfen???

@'jojo
    Finde ich nicht richtig.
    Wenn Opel meint dass das Öl sofort gewechselt werden soll auf Gen.2 dann sollen sie das gefälligst selbst bezahlen.
    Es sei denn sie haben dir die Wahl freigestellt oder es ist im sowieso dran.

Alles gut...ich hätte warten können bis zur nähsten Inspektion....!!! Aber über ein halbes Jahr wollte ich nicht warten...... ;) Für meinen nur das Beste :thumbup:

Ich habe auch letzten Monat Post bekommen vom FOH.....da mein Adam ein neues Öl bekommt.... (DEXOS1 GEN2) !! Ich habe 75 Euro bezahlen müssen...
    Was aber okay ist...finde ich zumindest ;)

Das war aber nicht meine Frage.... Das man sagt, das Spurplatten die Lebensdauer der Radlager verkürzt...ist mir wohl bekannt!!! Meine Frage ist einfach...hat jemand von euch schon mal einen frühen Lagerschaden gehabt, der auf die Spurplatten zurück zu führen ist....!!! In der Theorie ist das ganze sehr einleuchtend....!!! Aber wie gesagt....Bis dato kenne ich niemanden, der wirklich sagen kann...meine Radlager haben frühzeit aufgegeben, weil ich Spurplatten benutzt habe....

Hallo zusammen.... :bye:
    Ich lese hier des öftern mal im forum, das man bei verwendung von Spurplatten die Radlager schneller aufgeben....!!! jetzt mal nee Frage an euch alle.....Hat denn jemand von euch schon mal in dieser beziehung Erfahrungen gemacht, oder hat man es nur irgendwo aufgeschnappt und gibt es dann weiter an den nähsten???? Weil wer immer mir das bis jetzt gesagt hat, hat es bis dato nicht selber erlebt...!

Tach zusammen..... :bye:
    Ich habe mal eine Frage an euch, und hoffe ihr könntmir da weiter helfen....!?
    Ich möchte mir diese Federn gerne einbauen.....weis aber nicht, ob es die richtigen für mein Adam sind... ?(?(?( will mir ja nicht die Falschen bestellen..!!!! Hoffe ihr könnt mir helfen einen Fehlkauf zu vermeiden....
    Auf was sollte ich da noch achten....da ich ja das Seirenfahrwerk verbaut habe???

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.