Guten Abend zusammen.....
Hat jemand von euch schon mal Probleme mit der Steuerkette des Adam`s gehabt...und wenn ja welche???
MfG
Beiträge von jo.jofischer
-
-
Vielen Dank...für die Info...werde das Mittel mal probieren!!!
-
Also die Folie keinesfalls mit Politur behandeln, da diese von der Politur angegriffen/stumpf wird,
Wenn du polierst behandle vorher die Folie gut mit dem extra Folienpfleger. Gibt es auch von Sonax. Den benutze ich und bin sehr zufrieden.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
LG
Marion &hi.........welches Produkt von Sonax benutzt du den?
-
Guten Abend zusammen.....
Ich hätte mal wieder eine Frage an euch alle!!!
Ich habe seit fast 1 Monat eine Folierung rechts und lings an den Türen.... Aber wie immer, will ich im Frühjahr meinen Adam wieder auf Hochglanz bringen...( Polieren...Wax...u.s.w...) kann ich das jetzt überhaupt noch, ohne die folierung zu beschädigen???? Hat da jemand vieleicht Tips für mich....oder erfahrung mit???
liebe grüße -
Das wurde doch hier alles schonmal geschrieben:
https://www.adam-forum.de/index.php?thread/4850-spritunterschied
Bei dieser dieser Kraftstoff Frage geht es nicht um den Adam S .....!!! Sondern um die schwächer Adam Versionen.....
-
Guten Abend Leute
Ich hätte da mal wieder nee kleine Frage für diese Runde!!!
Das der Adam für E10 und E5 frei gegeben ist, das weis ich ja.....Aber ist er auch für den guten Stoff Super Plus frei gegenben....Den beim verbrenne von dem Super Plus, weden ja auch höhere verbrennungs Temparaturen prduziert...! Und ich weis nicht ob die ganzen Dichtungen und so oder der Motor perse...für diese Temparaturen ausgelegt sind???? Ich weis das mansche S Fahrer Super Plus Tanken.....aber ich zum Beispiel nur den 1,0 Turbo mit 90 PS Fahre...und ich würde gerne wissen, ob mein Adam auch Super Plus ab kann....wenn ich würde wollen?
Bin mal auf eure Antworten gespant
Lieben Gruß an euch alle -
Guten Abend Lady`s and Gentleman...
Ich bräuchte mal nee Info von euch.....!!
Ich bekomme morgen meine Spurplatten geliefert...und werde sie am Samstag sicher drauf machen....nun zu meiner Frage..
Mit wieviel Nm muss ich festziehen, wenn ich platte und Reifen angebracht habe??? Ganz normal mit 110 Nm...oder doch etwas mehr? Will es ja von anfang an richtig machen
Hoffe einer von euch kann mir da weiter Helfen!!! -
Werde euch natürlich dran teilhaben lassen...... wenn es soweit ist!!!
-
Ich habe meine Federn vor einem Monat gekauft....und eine ABE habe sie auch mitgeschickt...! Habe vor der Bestellung mit denen Telefonisch gesprochen...um zu erfragen, was mit einer ABE für die Federn ist!!! Am 01.11 werden sie verbaut....bin schon sehr gespannt
-
Bei mir waren es 365€ inkl. Spur/Achsvermessung und TÜV-Abnahme, davon Spur/Achsvermessung Festpreis 99€ und TÜV-Abnahme 60€.
Warum hast du den TÜV machen müssen????....dachte bis 25mm nit ABE sind Eintagungsfrei.....! So habe ich es zumindest verstanden....oder täusche ich mich da????