Super....vielen lieben Dank für die Info....!! Wird demnächst in die Tat umgesetzt
Beiträge von jo.jofischer
-
-
Update.
Der Folienspray hat nun schon 7 Monate und einen Winter ohne weiteres perfekt gehalten.
Keine beanstandungen.Hi.....Hast du die Abdeckung mit dem normalen Folierenspray Lackiert???? Das hält bei der Wärme endwicklung des Motors??? Und wenn ja....hast du es mit was hast du das vor behandelt und gereinigt??
-
Wie sieht es mit Nauen aus.....da gibts auch nee kleine schöne Altstadt??? würdemir jetzt so spontan einfallen....
So oft bin ich im Tiefen Osten auch nicht unterwegs..... aber ich Nauen war ich schon ein paar mal.... -
Würde bei mir auch gehen.....
-
Ich glaube @Black Betty meinte Sfan aka Ringo (siehe Post #79) oder ist dein Name zufällig auch Ringo?
Oh peinlich .....
-
Hallo zusammen...Ich bin auf der suche, nach einer oberen Motorabdeckung für einen Adam 1,0 90PS...! Kann mir vieleicht einer von euch da weiter helfen...oder mir vieleicht sagen, wo ich eine Gebrauchte bekommen kann??? Oder vieleicht hat jemand so eine für mich übrig????
-
Schönes Auto Ringo, wünsche viel Spaß damit.
LG ThomasVielen Dank....!!! Den habe ich jeden Tag damit
-
Dachte vieleicht am Olympiastadion oder am B5 Outlet Center....ist doch nee coole Location...oder was meint ihr....??? Andere vorschläge sind gerne zu nennen.... Mal schauen wieveil wir hier zusammen bekommen??? Und der zeitpunkt....Vieleicht schreibt jeder mal, wann es für ihn am besten passt....denke dann werden wir schon einen Perfektes Datum finden....
-
Tach auch.....
Wollte mal fragen, ob mal nicht wieder ein Treffen in Raum Berlin oder Umgebung machen kann? Besteht überhaupt Interesse??? -
Tach ladies and gentlemen
Wie siehts aus.....niemand Bockauf einen Adam Treffen in Raum Berlin und Umgebung....???? Wäre doch mal an der Zeit...oder nicht