Beiträge von opel71

    Als meine Bessere Hälfte gestern für Ihren Neuen unterschrieben hat, habe ich Ihr von deinem Dilemma erzählt, sie wurde ganz bleich und hofft nun auf das Beste was Ihren Neuen angeht.


    Viel Spaß mit Deinem Ersten neuen Auto und auf das Du ab jetzt mehr Glück damit hast. :thumbup:

    Wie seht ihr das mit Infinity?
    Der FOH meinte das ich dann keinen Kofferraum mehr habe.
    Mehr als Einkaufstüten müssen bei mir nicht rein. Ist bei meinem jetzigen auch mehr Mülleimer und Aufbewahrung für Sachen die um Auto rumlagen.

    Ich habe bis gestern auch überlegt wie ich meiner Liebsten das Infinity schmackhaft mache, der Kofferraum ist doch recht klein...... doch als dann gestern der Verkäufer sagte wir können uns das Infinity ja mal anhören, war der Kofferraum für meine Liebste dann doch ausreichend. Momentan hat sie einen Adam ohne Infinity, also kennt den Unterschied im Kofferraum.
    Wir habe es also bestellt.


    Was gebrauchte Adam S angeht ist das eh so ne Sache, wie weiter oben schon geschrieben wurde. Man weiß nicht wie damit umgegangen wurde, und wenn du vorhast das Auto länger zu behalten ist meiner Meinung nach ein Neuer die bessere Wahl. Ich hatte vor vielen Jahren einen Corsa GSi Vorführwagen gekauft. Mit dem hatte ich 18 Monate meinen Spaß. Nachdem ich ihn dann verkauft hatte, war der Motor zwei Wochen später platt.....



    Ups, ich hätte erst weiterlesen sollen bevor ich Antworte:



    Gelb ist nicht meine Farbe, aber der hat was... :1ee: