Beiträge von opel71

    Ich habe heute eine Mail von Opel bekommen in der stand, das sie unseren neuen in myOpel eingefügt haben.
    Ich habe sofort nachgeschaut und tatsächlich stehen jetzt zwei Adams in unserem myOpel drin.
    Zur Produktion ist er für die Woche ab dem 26.6. geplant. Da lassen wir uns überraschen.

    Wir waren heute Mittag mal kurz in Feuchtwangen auf dem Opel-Tages-Treffen, (war schon mehr los....?!) und haben dort zwei Adams gesehen die das Zeugs auch ab Werk in den Felgen hatten.... scheint wohl zur Serienausstattung zu gehören :motz:

    Ich sag jetzt mal wie immer..... bis das der Tüv uns scheidet. Habe ich aber bei allen meinen Autos am Anfang gesagt.... ?(
    Geschafft haben wir das aber bis jetzt nur mit dem Golf meiner besseren Hälfte. Der wurde die letzten zwei Jahre, seit wir unsere Knutschkugel haben, nur noch im Sommer bewegt und ist jetzt letzten Monat nachdem der Onkel vom TÜV :no: gesagt hatte im zarten Alter von 20 Jahren in den Libanon gegangen... ;(
    Ich lasse mich mal überraschen wie lange wir, wenn Blacky endlich da ist, einen reinrassigen Adam Fuhrpark haben werden.

    Hey....


    das ist so en leidiges Thema, auch ich hatte meinen FOH drauf angesprochen nach der Übergabe, aber da hat der sich nicht angetraut, somit hab ich sie in eigen Energie gereinigt :devil2:


    Mfg Neo

    Das gleiche haben die Felgen von unserer weißen Knutschkugel. Mein Schatz ist bei jedem Räderwechsel am verzweifeln, weil Sie es mit einfachen Mitteln nicht weg bekommt. Das Thema habe ich bei der Bestellung unseres neuen Blacky dem Verkäufer gesagt und ihn gleich darauf vorbereitet das ich den Wagen mit den Flecken (sollte er sie auch haben!) nicht annehmen werde. Er meinte das dies kein Problem sei es zu reinigen. Wir haben diese Flecken auch bei dem Vorführer-S an den schönen roten Bremssätteln gesehen..... :wacko: